Wie kann ich shopperReports löschen?

New member
Ich versuche schon seit längerer Zeit den "Shopper Reports" von meiner Festplatte löschen.

Ich habe schon sogar versucht den Ordner C:\Program Files\ShopperReports manuell komplett zu löschen, aber der ist Schreibgeschützt. Der Schreibschutzt geht nicht raus, ich weiß nicht warum Windows XP da so rum nervt.

Habt ihr enen Rat, wie ich das Problem lösen kann?​
 
Du solltest mit HiJackThis dein Glück probieren.
Wenn das nicht funktioniert, postest du uns bitte hier den HiJackThis Report rein und danach probierst du CCleaner aus. Der sollte den ShopperReport dann hoffentlich entfernen.
 
hallo...
also ich hab gerade hijackthis abgewendet... kann mir jemand helfen damit ch dieses lästige shopperreport los bin?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?