Externe Festplatte PROBLEM!

New member
Also, hab schon überall gesucht aber nix gefunden zu meinem problem und zwar erkennt xp meine platte irgendwie nicht mehr, von enem ag auf den anderen. Es kommt zwar das geräusch das was angschlossen wird aber ich seh nix und wenn ich geräte manager gehe hängt der sich auf :S an nem anderen rechner ist das gleiche problem.
Bei einem mac erkennt er nur die hälfte der platte, zwar hatte ich glück und er hat die wichigsten sachen erkannt aber andere wichtigen sachen fehlen mir noch und kann dir nirgends wo anders mehr besorgen :(

habt ihr eine lösung oder so? :(

wäre euch echt dankbar!!!!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?