Drucker - Netzwerk Fähigkeitsfrage

New member
ich habe einen normalen PC (Xp Home) der über Lan an einem Wlan Router (netgear wgr614v6) hängt und ein Notebook Sony Vaio Nr-21 S/T (Vista Home Premium) das über Wlan damit verbunden ist und einen HP C 5280 3in1 Drucker der über USB an meinem PC (XP Home) angeschlossen ist.


Nun meine Frage kann ich den Drucker so netzwerkfähig an meinem XP rechner einrichten, das ich von meinem Sony vaio aus per Wlan über meinen Router auf den PC und so direkt auf den Drucker zugreifen kann um auszudrucken ???


Kompliziert oder :eek: ?

mfg Sven
 
ja es funktioniert eigentlich genauso wie im "kabelnetzwerk" musst den drucker als netzwerkdrucker einrichten mehr dürfte es eigl. nicht sein
Ich hatte das Problem mit dem gehabt
 
hmm hab es selbeer noch nicht mit wlan gemacht aber wenn du ihn als netzwwerkdrucker eingerichtet hast dann müsstest du ihn in "Netzwerk" eigl. finden#
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?