Passt dieser Kühler auf die HD 3870

bei zalman stehts doch ;)

product details, dann unten bei 5 steht HD3870 :) ob die PCS oder nicht ist sollte keine rolle spielen.
ach und btw, wieso muss es der zalman sein? laut computerbase ist der Accelero mit turbo modulen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Zalman-Website habe ich gar nicht geguckt. Ich bin eigentlich Zalman-Fan und ich finde das Design sehr ansprechend. Tests (etc.) habe ich noch gar nicht gelesen. ;)
 
Also, ich hab jemandem eine 8800GT mit diesem Kühler empfohlen und er findet das Teil a) sehr leise und b) hält es die Karte unter 60°.
 
richtig, hab den auf der 7900GS...supper teil, leise und mit einer manuellen lüftersteuerung;)
 
ich hab ja nie behauptet, dass der zalman schlecht ist, aber der Acceleo kühlt halt besser und ist billiger, deswegen würd ich mich für den Arctic Cooling entscheiden. der geht eben auch ganz passiv mit guter kühlleistung.
naja mach wie du denkst, sind ja beides gute kühler. ich spar halt gern :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?