Green Neon

New member
Hab zwar nicht sehr lange dran gesessen, dafür ist alles selber gemacht. Keine Stockphotos oder so; nur Brushes, Filter und Blending Options!


Neon.jpg
 
naja furi der "NEON" font iss okay passt auch gut ins bild, bg iss au ok aba "just glow" findsch passt garnet da rein, 6/10 :eek:
 
naja also ich finde die farben zu eintönig
das just glow passt echt net

eig müssten die brushes glänzen(also heller sein ^^) weil das gut zum schwarzen bg passen würde

5/10
 
ich find das bild gut. hat irgendwie viel bewegung in sich und dass, das eintönig is find ich eigentlich net :p
das grün passt gut zun "neon" (neo, Matrix)^^
nur das "just glow" passt wierklich nich da rein.....

8/10 :)
 
das mit dem "Just Glow" is mir auch aufgefallen, als ich es geposted hab. Ich kriegs aber nichmehr weg, das es aus irgendeinem Grund mit nem anderen Layer gemerged ist. *alk*
 
jo sieht auf keinen fall schlecht aus aber du warst mal besser (Sag dazu nigs ^^) der bg also das grüne zeuch sieht gut aus das neon passt sehr gut der font is ok, just glow, da muss ich nichts mehr sagen 6/10
 
finds auch nicht schlecht aber wie gesagt just glow!
find auch der text passt net ...
naja ansonsten gefällts mir gut ohne just ...
gibts von mir 8/10
 
mit den bisherigen beurteilungen bin ich absolut zu frieden. mehr bzw weniger würd ich mir auch nicht geben...rofl
 
Ich find die Font unpassend und den BG mach ich irgendwie nicht. Sieht so unschön aus :)

Naja ansonsten, mach mal weietr Signaturen, das kannste besser *g* ^^ :beer:



Compiler
 
Ich weiß gar nich was ihr habt?????
Das Bild is doch geil (agesehen von "just glow") :)
Entweder ich hab keine Ahnung von GFX oder ihr seid von Furious einfach Besseres gewöhnt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?