Farbwechsel leds

Active member
so hab mir heut mal was gegönt wollte mein cpu kühler "Alphacool NexXxos XP" und mein AGB mit neuen LEDs versehen.
eigendlich wollte ich RGB LEDs mit "4beinen" haben wo ich manuel die farben schalten kann die waren leider nicht im laden zu kaufen der hatte aber farbwechsel leds die ich auch genommen habe da stand neh 4 beim preis dachte erst cool 4 cent ^^ aber dann kamm die überrachung 4€ pro led :eek:.

wollte dann aber nicht dumm dahrstehn und hab sie dann gekauft.
sieht ganz cool aus leider ist der farbwechsel nicht genau gleich so das nach ein paar minuten der farbwechsel bei den LEDs unterschiedlich ist.

hab mal nen kleines video aufgenommen leider nicht so gute quali aber mann erkennt schon wie das aussieht.


mfg alflife
 
steck doch 3mm leds zwischen die lamellen ^^ müste doch passen oder. und dann noch alle in verschiedenen farben dann sieht das bestimmt cool aus leds sind ja net so teuer "normale" :D

mfg alflife
 
ja allgemein weil ich kenn mich da net aus wie kriegen die ihren strom und so wie muss man die anschließen sind ja keien kathoden oder so.

bilder von euch 2 wär ganz nett :)
 
oh da hast du aber tief in die tasche gegriffen *gg* ich habe auch so RGB leds mit automatischem farbwechseln als standfüße finde die teile eigentlich ganz cool allerdings dachte ich auch sie wechseln die farbe gleichmäßig :D

ich hatte damals glück und hab mir 10 RGB led`s + wiederstände + 20m kabel und schrunpfschläuche für 2,50€ inkl versand bei ebay geholt leider gibts das angebot nicht mehr wohl auch verständlich da hat der verkäufer denk ich mehr mienus gemacht ^^
 
ja aber bin trozdem sehr zufrieden mit dem ergebniss hab die leds an dem strom adapter für die kathoden angelötet und wenn mich mal der farbwegsel nerft weil er total unsyncron ist dann mach ich die leds einfahc einmal aus und wieder an ^^.
hatte nehg led über und hab die jetzt in meine maus gebaut "razer krait" hab die so eingebaut das nur das mausrad die farbe ändert sieht auch sehr cool aus.

aber mal sehn wie lange die halten.
wie lang hast deine schon?

mfg alflife
 
oh das weis ich garnich genau aber mindestens nen halbes jahr aufjedenfall und sie funtionieren immernoch einwandfrei *gg*

das mit der baus wollte ich eigentlich auch machen aber billig mäuse sond nicht für den led wechsel geeignet *gg* aber kann ich mir gut vorstellen das das auch sehr geil ausschaut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?