Bester und stabilster Treiber für Geforce 8800GT unter XP ?

New member
Kann mir jemand einen Tip geben, welches zur Zeit der beste, schnellste und stabilste Treiber für eine GeForce 8800GT 512 MB ist ?

Gibt es auch schon für Windows XP Prof. ein DirectX 10 ?
 
Ganz klar der 169.21 (von Dezember 2007), daher kam bisher von Seiten Nvidias kein offizieller Nachfolger, nur einige öfter mal Stress machende Beta Treiber...
 
der stabilste: 169.21 WHQL
der schnellste: 174.74 BETA

wobei der 74er seeeehhhr instabil ist... übertaktungen die mitm 169.21 laufen, führen beim 174.74 zu abstürzen.... Bildfehler in Windows hab ich damit auch manchmal!

Gibt jetz auch ein WHQL Release von 174.74.... aber meines Wissens nicht für die 8800 GT!

und nein, DX10 für XP gibt es nicht, und wird es meiner Meinung nach auch nie geben!
 
Wenn der offizielle 174.74 nicht für die hier angesprochene 8800 GT ist, warum erwähnst du ihn dann überhaupt?

Wenn der Treiber zugunsten von etwas Mehrleistung für ein instabiles System sorgt ist er für die Tonne!
Generell sollte man nur Treiber nutzen die auch für den eigenen Kartentyp geeignet sind, die Kartenhersteller haben sich da schon etwas bei gedacht...
 
weil ich hier gelesen hab das er bei manchen auch auf na88 gt rennt.. mus sman scheinbar ausprobieren!

jo der 174er is fürn arsch... hab den auch schon runtergschmissn!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?