Gigabyte EX38 DS5 startet laut

Active member
Gigabyte EX38 DS5 Frage

Hallo,mein Freund hat ein neues System.
GA EX38 DS5,Q6600,2x1GB Corsair 1066 Dominator,Sparkle 8800GTS,Cooler Master M520.
Beim starten laufen einmal alle Lüfter und die Laufwerke Fullpower an dan kommt das standart Piepen und er fährt normal hoch,ist das Normal ?
Bei meinem Ga 965P DS3 ist das nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar und Danke.
Wird dan wohl normal sein,er hatte am Freitag zusammengebaut und wusste nicht ob das normal ist.
 
Ist normal, bei meinem GA-P35-DS3 ist das auch so.
Ich schalte den Rechner ein, alles dreht c.a 3-4 Sekunden hoch, es piept einmal, danach wird er wieder leise und fährt weiter hoch.​
 
Joa bis das Bios mit den dazugehörigen einstellungen geladen werden, ballern alle Lüfter voll hoch... bei mir isses die Graka die so laut ist zu beginn...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?