GeForce 8800GTS... Welcher Hersteller?? oder doch 9800GTS??? Bitte um HILFE

New member
Hallo Leut ich möchte mir bald ne Grafikkarte kaufen für ASUS P5K-E ,E8400 und 22" und habe mich jetzt eigendlich für die 8800 GTS entschieden... aber es gibt ja soooo viele verschiedene Hersteller und ich weiß nicht welchen ich da wählen soll?? könnt ihr mir helfen?? :)

Ich habe mal die herausgesucht sin die billigsten (ääähh... günstigsten):cool: :

Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH, GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, PCIe 2.0


Elitegroup GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, TV-out, PCIe 2.0 (N8800GTS-512MX)


ASUS EN8800GTS/HTDP, GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI


Fragen:

1. Welche Bleibt kühler??
2. Welche ist Leiser??
3. Welches hat das beste Preis/leistungsverhältnis??
4. oder soll ich doch auf die 9800GTS warten?? wird sie viel besser sein als die 8800 und wie teuer ca.??
5. Oder soll ich mir doch eine GF 8800GTS von asus kaufen da mein board auch von asus ist, oder bringt das eigendlich nix??

Danke für antworten im voraus :bigok:

MfG MANUEL
 
Also auf die 9800GTS würde ich nicht warten, die wird sicher nicht viel besser sein.

Ich persönlich bevorzug die Hersteller EVGA (da man ohne Garantieverlust übertakten kann) und Zotac die AMP! Varianten (da diese Werksübertaktet sind)

Aber du solltest dir selbst eine Aussuchen nach folgenden Kriterien:

-Preis
-Zubehör, bei manchen sind Spiele dabei.
-Takt, wenn du eine billige Übertaktete findest solltest du diese nehmen.
-Kühler, manche haben einen besseren Kühler, was sich in der Temperatur und Lautstärke posetiv bemerkbar macht.
 
also die EVGA und Zotac sind nix fürmich da ich noch schüler bin und mir die doch n bissl zu teuer sind im gegensatz zu den anderen^^

und wie war das jetzt mit dem asus board und der asus Graka bringt das vorteile??
 
nein läuft genauso gut wenns keine asus karte ist. lüfter sind alle gleich sieht man doch bei den bildern...nimm die billigste!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?