Neues Marktplatzbewertungssystem

Administrator
Hi zusammen,

wie einige von euch bereits gemerkt haben, haben wir ein neues Marktplatzbewertungssystem eingeführt. Mit diesem System könnt ihr eure Handelspartner bewerten und somit für potentielle zukünftige Handelspartner des anderen eine gewisse Sicherheit geben wenn es um die Zuverlässigkeit eines Handelspartners geht.

Das Bewertungsprofil eines jeden Users kann sowohl in seinem Benutzerprofil als auch etwas ausführlicher in einem Link über jedem Beitrag eingesehen werden. Es ist möglich positive, negative und neutrale Bewertungen abzugeben.

Bitte seit euren Handelspartnern gegenüber so fair und ehrlich und gebt eine gerechtfertigte und angemessene Bewertung ab (es besteht die Möglichkeit eine Bewertung mit einem Textkommentar zu versehen).


Viel Spaß mit der neuen Funktion.
Euer PCMasters.de Team
 
Moin,

ja die Funktion ist sehr gut, aber das sie über den Beiträgen und überhaupt da steht finde ich nicht so toll. Ich finde die sollte in benutzerprofil.

gruß Numb3rs
 
Wie funktioniert das genau mit dem Bewerten? Blick das noch nicht ganz.

mfg slusher

User Name anklicken > Bewertung für User XYZ abgeben.
Musst dann noch Quelle angeben > PC Masters, und nen Kommentar.
Dann natürlich noch Negativ, Neutral, oder Positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Sache. Das erhöht die Chancen, dass ich in einem Forum was kaufe doch beträchtlich. :)

Benutzer, die positiv angestimmt haben:
Rechtschreib-Fehler gefunden. ;)

Den Text hätte ich vlt etwas kürzer formuliert (wegen Optik). Und wenn man den Text so liest, könnte man die Zahl daneben so deuten, als ob die Benutzer gezählt werden, die abgestimmt haben. Also wenn ich 2x bewerte, geht die Zahl nicht hoch (gleicher Benutzer).

Es sind doch die Bewertungen, die gezählt werden, oder?


PS: Ich hoffe ich stör keinen mit meiner Haarspalterei. :fresse:

edit
Ah, der Text hat sich geändert. Sieht schon viel besser aus... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles "Plugin" muss ich sagen. Jetzt werd ich mich auch trauen was zu kaufen bei notwendigkeit. Hab mich vorher nicht so getraut ;)
 
Gute Sache, es wäre aber shcön wenn die Marktplatz-Bewertung nciht über jedem Post angezeigt werden würde.

Ich weiß nciht ob es möglich ist, aber nur inenrhalb der Marktplatz Foren fänd ich es ausreichend/besser.
 
Ganz feine Sache.
Habe auch schon davon gebraucht gemacht :)
Ist aufjedenfall ein prima Addon,was dem Markplatz sehr zu Nutzen kommt.
Immer weiter so :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?