Geforce 8800gt, bild weg

New member
Hab einen neuen Rechner gekauft:
Intel core 2 Quad Q6600
Geforce 8800gt
2gb ram
.....usw^^

Rechner läuft eigentlich Relativ gut,wenn das Bild nicht immer Verschwinden würde. Ton und alles geht noch,ich kann auch eintippen usw....
Manchmal ist es nach 2 Stunden weg,manchmal nach 20min. gestern den neuesten treiber installiert. da lief die karte den ganzen tag durch,keine probleme gemacht. Heut früh schalt ich an,will wow zocken und nach 10min bild wieder weg. Kann nur den Stromabdrehen,Rechner Neustarten und dann geht alles wieder,aber wie lange? Hab auch schon Ge
google.gif
t und nichts gefunden. Ich denk fast das es kein Hardware defekt ist,Rechner ist Nigalnagelneu. Kann mir da Jeman weiterhelfen?

mfg Maik

Ps: wenn das bild wegh ist,ist die Maus manchmal noch da!
 
also ich habe ein ähnliches problem mit ner 8800GT .
Bei mir schaltet sich der Bildschirm nur auf den Standby modus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?