Dell Dimension 2400 , Pins oder Header Frontpanel

Active member
Hallo,
habe gerade da Mainboard aus einem Dell Dimension 2400 in ein neues Gehäuse verbaut. Leider gibt es das alte Gehäuse nicht und ich konnte mir die Belegung für das Front Panel nicht "abgucken".

Wusste nur noch, dass in dem Panelstecker eine Brücke drin war?
Gefunden habe ich On/Off und HD Led. Weiß jemand, wie der Rest (power led, sound und Reset) verkabelt ist und was es mit der Brück auf sich hat. ich suche schon 2 Tage bei Google aber es ist keine Belgung für das Board zu finden. Auch das Handbuch gibt nur eine Dell-mäßig pauschale dummy-Anwender Erklärung. Eure Hilfe wäre toll.

Bestückt ist das Bord mit einem Celeron 2,4 GhZ und DDR Ram.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?