Audioeingangs sowie ausgangs Probleme

New member
Hallo zusammen,


ich verfluche den Tag an dem ich mich für vista entschiede.
Ich habe folgendes Problem:


Ich arbeite mit Ableton Live 7.0 und musiziere seit geraumer Zeit.
Als ich unter der Audiokonfigration einen ausgang wählen wollte, hieß es: Konnte nicht festgelegt werden.
Auch mit einem Asio Driver habe ich keine chance.
Ich war wieder mal verärgert doch dachte ich vorerst es könnte auch an der Anwendung Ableton legen, bis ich das Programm geschlossen habe und den winamp player gestart habe und nach keinen 10 sec war auch hier der ton weg(wie beim Testton bei ableton)

Ich habe alle Treiber durchsucht, aktualisiert und wie gesagt, habe ich auch mit dem asio driver kein glück.
Vielleicht doch ein hardware problem?

Ich danke euch für eure Hilfe im voraus

Tobias
 
sorry ich hab auch ne realtek ich weiß aber nicht ob wir die gleichen haben.
aber ich weiß nicht wie richtig ich das gemacht hab.
Ich wusst nicht wo es auf der treiber cd wahr.
Deshalb hab ich den von der festplatte geholt.
Aber da ist meistens auch irgendwo das setup.
Wenn,s da bei rapidshare probleme mit dem zugrifs code geben sollte schreib mich im icq an. meine nummer ist 354-625-792
hier ist der link:
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?