Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 154

Thema: Racedriver:Grid

  1. #1
    Avatar von colin
    colin Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    577
    Danksagungen
    5

    Standard Racedriver:Grid


    hallo leute ,
    von Codenasters gibt es im sommer ein neues rennspiel Racedriver :Grid.
    WOllte mal fragen was ihr alles schon darüber ghört habt und wie ihr es findet


    Colin

  2. #2
    Avatar von MaximumGame
    MaximumGame PCMasters Newswriter
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.633
    Danksagungen
    24

    Standard

    Das einzige was ich weiss, ist dass es dank modifizierter "Dirt"-Engine sau geil aussieht

    Soll ja aber erst im 3.Quartal rauskommen.....

  3. #3
    Avatar von colin
    colin Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    577
    Danksagungen
    5

    Standard

    nunja Die Grafik ist echt der hammer hier die offitielle page:http://racedrivergrid.de/#/home/

  4. #4
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    71

    Standard

    Auf das spiel freu ich mich mal richtig. Wird zeit das ich mal wieder nen gutes rennspiel zu gesicht bekomme...hat vlt eigentlich jmd anders noch ne idee was man zz zocken könnte? und bitte nicht die nfs teile nennen, die kenn ich mitlerweile auswendig

  5. #5
    Avatar von MaximumGame
    MaximumGame PCMasters Newswriter
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.633
    Danksagungen
    24

    Standard

    Juiced. Der erste Teil ist empfehlenswert....

  6. #6
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    71

    Standard

    Schade ist ja leider das es die gt reihe net für pc gibt..

  7. #7
    Onkelmania Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    1.853
    Danksagungen
    26

    Standard

    Ich zocke grade DTM Race Driver 3, würde es dir ja ausleihen, aber sitze zur Zeit selber grad daran.

  8. #8
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    71

    Standard

    Hehe naja dann aber danach bestimmt?!

  9. #9
    Onkelmania Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    1.853
    Danksagungen
    26

    Standard

    klar.

  10. #10
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    Ich bin mal auf die Hardwarevoraussetzungen gespannt, die werden bestimmt noch höher sein als sie es bei Dirt eh schon waren aber die Promobilder die ich bisher gesehen hab sehen schon richtig gut aus

    Wie wäre es mit GTR2 gibts jetzt im Sonderangebot

  11. #11
    Avatar von colin
    colin Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    577
    Danksagungen
    5

    Standard

    @ -=Enki=-:also das game ist zwar schon nen bisschen älter aber du könntest ja noch Gt Legends zocken

  12. #12
    Onkelmania Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    1.853
    Danksagungen
    26

    Standard

    Enki hat heute von mir erstma DTM3 bekommen inner Schule.
    Finde ich is immernoch nen verdammt geiles Rennspiel mit sehr guter Grafik trotz des alters.

  13. #13
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    71

    Standard

    Thanks nochma onkel
    aber nu auch b2t!

  14. #14
    Avatar von colin
    colin Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    577
    Danksagungen
    5

    Standard

    also ich habe auch dtm racedriver 3 aber immer wenn ich die cd einlege wird mein DVD laufwerk nicht mehr angezeigt und ich muss mein system wiederherstellen schade eigendlich ich fand es auch echt klasse

  15. #15
    sommergemüse Banned
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    972
    Danksagungen
    25

    Standard

    Naja das Spiel sieht saugeil aus aber ich glaube Fahrerisch wird man es in die Tonne kloppen können. Wer von euch schonmal GTR (2), GT Legens, RACE oder rFactor ausprobiert hat, wird mir zustimmen, dass die Fahrphysik in RD3 total bescheuert ist. Und ich glaube dass die Entwickler dieses komische Fahrmodell beibehalten werden. Aber sieht sehr geil aus, das Bild mit der WTCC mhh geil...


    Naja ich bete dafür, dass die Fahrphysik der Grafik ebenbürtig sein wird...

  16. #16
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    da kann ich dir nur Recht geben, RD3 war vom Fahrverhalten nicht wirklich überzeugend...denke auch nicht das sich das bessern wird. Ich bleibe bei GTR 2 oder Race07 wenn ich was realistisches haben möchte...wenns Acarde sein soll dann nehm ich nen Titel aus der NFS Reihe und nicht son mischmasch

  17. #17
    Avatar von colin
    colin Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    577
    Danksagungen
    5

    Standard

    also ich habe heute in der pcgames gelesen ,dass der schwierigkeitsgrad ziemlich labberich sein soll.sprich :es ist zu leicht!!Nunja die Engine die hier zum einstatz kommt (die gleiche wie beiColin McRae Rally Dirt)ist ja ziemlich gut also ich kann nur sagen ich bin echt gespannt!
    Geändert von colin (26.04.2008 um 22:24 Uhr)

  18. #18
    sommergemüse Banned
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    972
    Danksagungen
    25

    Standard

    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    Race Driver Grid kommt vorraussichtlich am 30. Mai und das sieht für mich wirklich sehr vielversprechend aus (siehe Gamestar Preview)!
    Sehr geiles Geschwindigkeitsgefühl, das Spiel ist wirklich VIEL schneller als alles herkömmliche. Von Anfang an soll man gleich schnelle Karren fahren können.
    Wollte mal dazu was zitieren von
    Zitat Zitat von Erale von GTR4U
    Also ich hab das Spiel gestern auf der 360 angespielt und das ist wirklich der neue Tiefpunkt für Codemasters und ihre "Rennspiele".

    Das Spiel ist nicht mal mehr Arcade, für GRID müsste man einen neuen Begriff erfinden. Arcade sind für mich z.B. so Spiele wie PGR etc. Die Physik ist auf Spaß ausgelegt, aber man hat schon noch das Gefühl sich in der realen Welt und vor allem in einem Auto zu befinden.

    Bei GRID verhält sich ein WTCC BMW beinahe wie ein F1 wagen, zumindest von den Eckdaten. Die Beschleunigung von 0 auf 100 mph passiert in unter 3 Sekunden, der Bremsweg ist auf F1 Niveau und die Kurvengeschwindigkeiten auch bald. Ich schaff mit dem BMW eine Höchstgeschwindigkeit von 168mph, was 270 km/h entspricht. Das ist wirklich total übertrieben, wobei da auf ner längeren Gerade sicher noch mehr gehen würde.

    Die KI ist auch total beknackt, sticht immer brutal in die Ideallinie, egal ob da der Spieler ist oder nicht. Bei jedem Kontakt mit der KI muss man Angst haben, dass man gleich wieder von der Strecke fliegt, während der KI überhaupt nix passiert, die verliert höchstens 1-2 Zehntel. Die Dreher und Ausrutscher der KI sind auch total künstlich. Als Spieler selbst bekommt man solche Abflüge und Dreher gar net hin, egal wie sehr man es probiert.

    Das Schadensmodell ist auch nur Durchschnitt. Optisch zwar sehr schön, aber wirkt sich so gut wie nicht auf die Performance aus. Bin mit dem Mustang mal richtig blöd in ne Schikane gecrasht. Das Auto hat kaum was abbekommen (laut den Anzeigen) und fuhr sich immer noch richtig gut. Stattdessen hab ich gleich 1-2 Sekunden durch den Crash auf den Vordermann gut gemacht und konnte ihn in der nächsten Kurve überholen.

    Das Driftrennen war das Schlimmste überhaupt. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich so was überhaupt net leiden kann. Aber als ich nach 3 Runden grad mal 70.000 Punkte hinbekommen hat und mein Kontrahent fast 700.000 Punkte verging mir der Spaß. Ich konnte mir auch während des Driftens nicht so recht erklären wann man denn nun Punkte bekommt und wann nicht. Da gab es immer wieder Situationen in denen ich keine Punkte bekam, obwohl ich 10 Sekunden vorher für ein fast gleiches Maneuver genug Punkte bekam.
    http://gtr4u.de/thread.php?postid=407858#post407858

  19. #19
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    733

    Standard

    Ich hab den Beitrag mal hierher verschoben. Passt mehr hier rein.

  20. #20
    Avatar von MaximumGame
    MaximumGame PCMasters Newswriter
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.633
    Danksagungen
    24

    Standard

    Geändert von MaximumGame (10.05.2008 um 14:45 Uhr)

  21. #21
    Avatar von NeXT
    NeXT Foren Profi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Neuland
    Beiträge
    3.046
    Danksagungen
    295

    Standard

    Hab mir die Demo geladen und angespielt ich finde das Game bis jetzt ganz gelungen und Super Optimiert - 1152 x 864 Deatials @MAX die FPS nie unter 40+

    EDIT: Der Online-modus Rockt !!!!!
    Geändert von NeXT (10.05.2008 um 18:20 Uhr)

  22. #22
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    naja vom Hardwarestandpunkt klingt das jetzt nicht soooo berauschend auch bei deiner Hardware nicht, also finde ich , werde mir die nachher auch mal ziehen, mal gucken wie das dann bei mir und 1920 x 1200 aussieht

  23. #23
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Offenbar gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander. Heiko Klinge von der Gamestar Redaktion hatte jedenfalls nen sehr positives Feedback gegeben, auch ich fand das spiel wie gesagt SEHR ansprechend. Es scheint sich offenbar auch eher den "Gelegenheitsfahrern" zu widmen, da man halt keine "Golf Phase" (wie Herr Klinge es ausdrückte) am Anfang hat, sondern halt direkt einsteigt und "Spaß" hat. Und ich fand wie gesagt das Geschwindigkeitsgefühl in dem Rennen (nicht die Geschwindigkeit selbst) ziemlich berauschend. Als Klinge in dem Video da mit dem Pagani Zonda über die Piste gebügelt ist, sah das schon wirklich geil aus

    Ich werde mir mal die Demo zu Gemüte führen und mal schauen, wie's so Live ist

  24. #24
    Avatar von MaximumGame
    MaximumGame PCMasters Newswriter
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.633
    Danksagungen
    24

    Standard

    Habe die Demo jetzt mal gezockt, muss sagen es macht sau viel Spass!
    Zu der Performance kann ich nicht so viel sagen, weil mein Monitor nur
    n 1024er Auflösung hat

    Läuft auf jedenfalls flüssig auf 1024x768, 8xAA auf max. Details.

    Hardware:

    - Phenom 9550
    - 2GB RAM
    - Radeon HD 3870

    Die Grafik ist der Hammer, super Renngefühl

    *edit*

    Hab mit den Einstellungen jetzt nochmal gebencht:

    Min: 36 fps, Max: 55fps, Avg: 45.283 fps
    Geändert von MaximumGame (12.05.2008 um 14:18 Uhr)

  25. #25
    sommergemüse Banned
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    972
    Danksagungen
    25

    Standard

    Naja nur dass sich der BMW niemals so steuert Guckt euch mal RACE 07 an..

  26. #26
    Avatar von crazyjoda
    crazyjoda Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    210
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also ich find die Demo bzw. das Game richtig gut gelungen.
    Vor allem die Drift-challange macht richtig Spaß.

    Grafik ist sehr hübsch und läuft alles auf max. superflüssig

  27. #27
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    @ acti0n da haste recht, in Race07 kommt mir der BMW auch deutlich realistischer vor

  28. #28
    Avatar von crazyjoda
    crazyjoda Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    210
    Danksagungen
    0

    Standard

    Wie wärs mit einer TOP-10-Liste für die Drift-Challange in der Racedriver Grid Demo....ich fang mal an:

    1.717.000 Punkte (Screen folgt noch...)

    1. 1.717.000 Punkte (Crazyjoda)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  29. #29
    Onkelmania Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    1.853
    Danksagungen
    26

    Standard

    Wo kann ich die PC Demo laden? Und mit nem möglichst schnellem Downloadspeed.

  30. #30
    Avatar von crazyjoda
    crazyjoda Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    210
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also ich hab auf 4players.de mit durchschnittlich 650kb/s geladen

    http://www.4players.de/rendersite.ph...WNLOADID=48613
    Geändert von crazyjoda (13.05.2008 um 13:29 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: