PC geht einfach aus.....

New member
Hey Leute,

zunächst mal hoffe ich hier im richtigen Abteil gelandet zu sein.

Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer :

Er stürtz immer ab und macht einen Neustart, sobald ich Warcraft3 TfT spiele, und nur bei diesem Spiel stürtz er andauernd. Zu heiß kann er nicht sein den wen ich meine Hand in den Rechner halte, ist es dorf doch schon ziemlich normale Temp. Und NUR bei diesem Spiel stürtz es ab, deshalb kann man ausschließen das er zu heiß wird.
Wen ich dan neugestartet habe, kommt folgender Fehler und Microsoft meint das sei diese Problem :

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen NMB
 
hört sich ganz nach einem problem mit dem soundchiptreiber an...da solltest du mal ein update machen
du schreibst nicht welches board/soundchip du hast...sieh mal nach und zieh dir den neueten treiber von der
 
Danke für die schnelle Antwort.

Mainboard : S-Series AMD Socket AM2 GA-MA69G-S3H

Soundkarte : Onboard =)



EDIT : Mainboard ist von GIGABYTE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?