PC geht nicht an

New member
Hallo,
also heute ist mein Thermalright IFX-14 angekommen.
Hab´s direkt eingebaut.
Und jetzt..geht der PC nicht mehr an.
Der Arbeitsspeicher ist nicht defekt.
Ich habe auch schon versucht ohne Grafikkarte zu starten geht aber auch nicht..!
Wenn ich aber den 12V ATX Connecter rausziehe und bis zur hälfte rein stecke, dann dreht sich der Gehäuselüfter und der Grakalüfter ,..aber beides stockend.
Wenn ich nun den ATX connecter ganz rein stecke dann hören die Lüfter wieder auf zu drehen und nichts passiert.
Es kommt kein geräusch vom Netzteil und der PC lässt sich nicht starten.
Bitte um Hilfe..

PS: habe ein bequiet dark power 550W p7

mfG Dannybdanny
 
hast du vllt ein anderes netzteil zum testen da ??
vllt gibts ja ein prob mit dem 12 v stecker oder die 12 v buchse auf dem board hat ein problem
und ohne graka kann man den rechner nicht starten
 
Nein ich habe kein anderes Netzteol zum testen.
Denke aber auch nicht das es daran liegt..
Ich denke es liegt am 12v atx connecter "Stöpsel".
Hatte aber schon oft Probleme den PC zum starten zu bringen nachdem ich was eingebaut habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?