Wieder mal Frage zu HWV

Moderator
Hallöle !
Sry das ich es hier reinstelle aber im off topic hat es auch nichts zu suchen.
Also ich wollt mal fragen wie das aussieht ich wollte binnen der nächsten 2 wochen bestellen, über die Finanzierung ich weiss das es nicht allzu schlau ist das zu machen aber ich hab meine Gründe .
Ich wollte euch fragen ob das schon mal jemand gemacht hat weil:
1. konnte ich nirgendwo eingeben welche Laufzeit ich habe
2. wollten die keine Bankdaten von mir muss ich denen das Geld überweisen
Monat für Monat , krieg ich eine rechnungs adresse ?

danke im vorraus

mfg Nico
 
Glaube nicht das HWV selbst Darlehnsgeber ist, da wird schon ein spezielles Bankhaus hinter stecken, die dir bei fehlenden Ratenzahlungen auf die Bude rücken.
Außerdem werden die erst mal Daten von dir anfordern um dein finanzielle Situation zumindest ansatzweise zu prüfen.
So machen es sicherlich fast alle halbwegs seriösen Shops, in Verbindung mit halbwegs unseriösen Kredit-Banken.

Aber ist Finanzierung nicht blöd?
Da zahlt man an etwas ab und wenn man fertig ist, ist die Kiste schon wieder veraltet, da kann man auch ein wenig warten und sparen, Sorry bin Kaufmann und stecke keinem zinsen in den Rachen :)...
 
ja ok Hummer ich weiß das es viele zinsen sind aber ich muss zugeben das ich nicht gut mit Geld um gehen kann und es immer direkt ausgebe ich hab es geschafft vom 1. april bis zum 8. april 135 Euro auszugeben obwohl ich eigentlich Sparen wollte ich hab am 15.april 720 euro zusammen ich denke das sollte reichen aber ich gucke mal . ich denke ich werd da nächste woche mal anrufen .

mfg YaYooo
 
Mit 720 EUR kann man schon einen ordentlichen Alleskönner zusammenstellen.
Kommt natürlich darauf an was man alles benötigt.

Unter Kaufleuten gilt, nur wer zuviel Geld hat kauft auf Pump.
Beim Auto finde ich es noch ok, da es oft lebenswichtig ist.

In deinem Alter sind 720 EUR ja auch nicht grade wenig, von daher sollten sie gut investiert sein ;)...
 
Da hast du absolut recht, nur als ich damals mein rechner für 800 euro zusamengestellt habe habe ich die 19 % nicht mit eingerechnet.
So komme ich jetzt anstatt auf 820 auf ca.1000 euro . Da hab ich mir vllt selbst in den A***h gebissen . Tja jetzt muss ich wohl gucken was sich daraus noch machen lässt.
 
Die dort zu findenden Zusammenstellungen sind aber nicht mehr ganz aktuell ;) und da so gut wie jeder User individuell beraten werden will lohnt es auch nur bedingt dort nachzuarbeiten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?