PC hängt sich nach Start auf

New member
Ich wollte gerade eben meinen PC wieder mal hochfahren. Alles schön und gut. Er fährt hoch, ich wähle mich auf meinem Account ein und der PC lädt die Autostart-Programme, aber er hängt sich hier jedes Mal auf. Im Abgesicherten Modus funktioniert alles. Der Fehler tritt seit dem ersten Neustart nach der Installation von Assassin's Creed auf. Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe. Ich verzweifele hier noch.​
 
Löscht manchmal Treiber? Das ist mir sehr sympathisch. Als ich gerade den Catalyst öffnen wollte, kam auch gleich schon eine Fehlermeldung. Bin gerade dabei, die Treiber noch einmal neuzuinstallieren, aber der Installier findet die Karte nicht.

EDIT: Ich hatte die Vista-DVD schon eingelegt. Doch da die Funktion mit dem "Boot von CD/DVD" nicht aktiviert war, ist er noch ein finales Mal hochgefahren und jetzt geht's wieder. Ich sollte von vermeiden Assassin's Creed zu spielen, bis der erste Patch draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?