DDR2 800er oder 1066er ? need help

New member
Hi,
ich wollt mal fragen wieviel performance es bringt statt eines ddr2 800er speichers (pc2-6400) einen ddr2 1066er (pc2-8500) zu nehmen?
in verbindung mit einem quadcore (Q6600) und später eventuell noch übertaktet so @ 3 GHz. (Nur bei Spielen)
Sind die 30-50 € aufpreis gerechtfertigt? oder sind das nur minimal unterschiede. thx :fuchtel:
 
ich denke sowas hier lohnt sich schon

dei Preise sind derzeit so niedrig! Aber Preisleistungsmäßig wir sich dass sicher nicht rentieren. Solltest du aber deinen Prozzi übertakten, würd ich auf jeden Fall den 1066 er nehmen. Den kriegst du auch auf 1200 noch hoch gedreht, mit nem guten Board
 
jops, hab genau diesen ram und kann ihn nur empfehlen, und für knappe 50€ ist er echt super, läuft bei mir momentan noch auf 1124mhz, da geht aber noch mehr, hab auch gehört, dass der bei 1200mhz immernoch stabil läuft. ausserdem profitieren intel cpu's von hohem ramtakt, hab ich gehört ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?