CPU vom ALU abbekommen

New member
Da ich meine Wärmeleitpaste neu auftragen wolle.
Habe ich denn Alu Kühler abgenommen, ups auf einmal war da auch schon die CPU dran :D

jetzt zu meinen Problem wie bekomm ich die CPU vom ALu Kühler ab OHNE die Cpu zu beschädigen. Kann ich das erwärmen ??

Und mit was kann ich die alte Paste wegmachen, geht auch nagellag-entferner ??


Hier ein Bild:

Unbenannt.JPG
 
Da ich meine Wärmeleitpaste neu auftragen wolle.
Habe ich denn Alu Kühler abgenommen, ups auf einmal war da auch schon die CPU dran :D

jetzt zu meinen Problem wie bekomm ich die CPU vom ALu Kühler ab OHNE die Cpu zu beschädigen. Kann ich das erwärmen ??

ja würde ich probieren. aber nur mit einem normalen fön, kein heißluftfön.
und dann versuchen die cpu abzudrehen. dann dürfte es funktionieren.
hatte das problem auch schonmal. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?