Es kommt kein Bild!

New member
Hallo

habe für jemanden einen PC zusammengebaut und wenn ich ihn starte geht alles an aber es kommt kein bios post.

Sys;

E6600
asus p5w dh deluxe
2gb OCZ rev2 800
2x 250gb seagate
2600pro
350watt bequiet
2x laufwerke
das alles in einem aero l curve

so an der graka kann es nicht liegen
die hab ich an einem anderen pc getestet

kann es am bios liegen?
vorher war anderer ram drin der auch mehr volt brauchte

ich hab aber die batterie rausgenommen und auch den jumper kurz umgestellt und dann auch nochmal die batterie für 30 min rausgenommen aber alles ohne erfolg.

woran kann es liegen?

mfg
 
Haste mal den Ram umgesteckt? Das Problem hatte ich auch mal und es lag am Ram, piepst denn das Mainboard wie üblich wenn man den PC startet?
 
Vielleicht ein Problem mit den IDE-Anschlüssen?
Wie sind die Laufwerke angeschlossen?
Festplatten -> SATA und CD/DVD -> IDE?
Sind die IDE-Laufwerke richtig als Master/Slave gejumpert?
Manche BIOS kommen nicht damit klar, wenn da etwas falsch angeschlossen ist.
 
Ganz blöde Frage :
Sind alle Stromstecker richtig eingesteckt? Der kleine 4polige, den man getrennt vom Hauptstecker einsetzen muss, wird gern vergessen... und dann passiert eigentlich genau das.
 
ja das kann auch sein man sucht nach allen möglichen fehlern und dann gaaaanz am schluss merkt man das da was net angeschlossen ist :)
 
nei das ist es leider auch nicht :(
ich muss wohl irgendwie das mb geschrottet haben....

naja ich bekomm am montag ein neues wenns das auch nicht war schick ich es wieder zurück
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?