HD3870 nur 8xAA?!

New member
Hi,
ich hab meine neue Ati HD 3870 bekommen und kann bei allen Spielen höchtens 8xAA einstellen..kann die nich mehr? Im Catalyst hab ich auch schon auf 24x gestellt aber da ändert sich nix...
MfG
 
Entweder ist das Spiel oder die Grafikkarte limitiert. Ich tippe mal auf das Spiel, den die HD 3870 ist ja nicht vom alten Eisen.
 
Das Spiel nennt sich Crysis und Cod4...CPu nennt sich Q6600@ 3 Ghz...ka...
Aber eigentlich sollte die doch schon 24xAA schaffen (also nicht in Crysis aber in andren Spielen?Oder wenigstens verfügbar...)
EDIT:
Ati tool geht bei mir auch nicht...lässt sich einfach nicht öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die Spiele zeigen das technisch mögliche an. Kann bei cod4 nur 4AA auswählen Crysis hab ich nich....
 
Um hier mal für etwas Klarheit zu sorgen:

Wir unterscheiden zwischen Multi-sample Anti-Aliasing (AA) und Custom Filter Anti-Aliasing (CFAA).

AA ist heute bis zu 8x möglich...
CFAA ist bis zu 24x möglich...

Ich denke mehr brauch man dazu nicht sagen.

Gruß
coolanter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?