Engel-Signatur

Banned
isn ix weltbewegendes , aber mal was anderes :

angel.png
 
lol der is niemals selber gemacht^^
santa du hast zu viel freizeit
das bild is jetzt außer das der engel wirklich sehr nice geschnitten is, net so toll der bg is net so das ware, aber die font hingegen passt gut, trotzdem 7/10 wegen dem sehr gut ausgeschnittenen Engel ^^
 
geiles bild...nur die flügel sind rechts und oben abgeschnitten...einziges manko!
perfekte farbkombination. blau als himmel. bin begeistert!
 
rischtisch :p

ne soll ich wohl sagen danke das ihr mein bild ncioht mögt?

the only thing I#ve got to say bout it, is : i just give a flying fuck :evil:

:eek:
 
ich hab dir gesagt, das oben und rechts die flügel abgschnitten sind. hast dich nicht dazu geäussert

Hey Furiouz, du kuckst wirklich genau hin, Respekt!!!!
Wenn du´s jetzt nich schon 2mal erwähnt hättest wärs mir gar nich aufgefallen.^^
 
lol? augen im kopf
mir isses acuh aufgefallen aber das is kein großes manko...
vll hatte er den engel schon so angeschitten bekommen und dann htalt ausm bild gecuttet
 
ich hab dir gesagt, das oben und rechts die flügel abgschnitten sind. hast dich nicht dazu geäussert

warum sollte ich mich dazu äussern? ich fidne, es macht dem, gesamteindruck nichts aus, und das sollte man schon sehen. mich stört es nicht wirklich. ausserdem heisst nicht äussern nicht gleich nicht zur kenntniss genommen
 
s4nt4: ich hab ja gesagt, dass das Bild geil geworden is, ausser die Flügel.

deluxe: er kann auch für sich selber reden. wenn es so wäre hätte er ja so auf meinen post reagieren können

chee$e: ich bin mod. ich muss genau hingucken um ne ordentliche kritik zu schreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?