[V] Mainboard Sockel 939

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt verkaufe ich ein Mainboard. Es handelt sich hierbei um das ASUS A8N-SLI-SE! Das Board ist in einem super Zustand und funktioniert prima!
Das Mainboard ist 1 1/2 Jahre alt. Sind aber keine Schäden vorhanden. Alles wird OVP aber leider OHNE Rechnung verkauft.

Ich möchte dafür 30€ inkl. Versand haben!



gruß DogSoldier
 
ok kaufe ich...

PN AN MICH!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


na wie siehts aus?

kein interesse????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir ein PN geschickt!;) Thread aber bitte noch nicht schließen, falls er es sich doch anders überlegt!

gruß Dog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?