[V] Komplett-Rechner, bei Bedarf auch einzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

bin ganz neu hier auf das Forum aufmerksam geworden und möchte einfach mal meinen PC zum Verkauf anbieten...

Hab ihn damals (glaube das war Mai 03) bei Lidl gekauft (Targa) und bis dato läuft er auch noch super! Ist nur halt mit der Zeit ganz schön in die Jahre gekommen...

Ausstattung:
  • Athlon XP 2700+ (thoroughbred)
  • XpertVision GeForce 7600GT 256MB (AGP, letztes Jahr nachgerüstet), Beleg noch vorhanden
  • 1GB DDR400 (2x 512) Ram CL2.5, TakeMS
  • 160GB WesternDigital HDD (IDE)
  • Mainboard Asus A7N8X Deluxe (kein S-ATA möglich, da Targa-Edition)
  • DVD-Laufwerk und 2fach DVD-Brenner (nur minus)
  • USB, FireWire, Sound und CardReader an Front
  • Diskettenlaufwerk
  • TV-Karte (analoges Kabelfernsehen) und 56k Modem habe ich ausgebaut, ist aber noch vorhanden und wird wieder eingebaut
  • 300 Watt Netzteil (im moment noch 430 Watt Netzteil, aber dieses ist mir gestern durchgeschmorrt und wird wieder ausgetauscht, war neu und wird halt wieder durch das alte gewechselt)
an sich ist der Rechner in einem guten Zustand, halt nach den Jahren normale Gebrauchsspuren, aber keine Kratzer oder sonstiges... Innen ist er eingestaubt, was aber noch in Ordnung gebracht wird, aber annsonsten auch Top! wie gesagt ich muss das Netzteil noch tauschen und baue das Modem und den TV-Tuner wieder ein und dann wird er nochmal ausgiebig getestet bevor er hoffentlich den besitzer wechselt... Läuft aber super ;-)!

Auf so ner PC-Bewertungsseite wurde mir gesagt er sei noch 330€ Wert,ich sage hier mal 230€ incl. Versand auf VB :)!
 
Hi und Willkommen.
Ein freund von mir sucht derzeit einen Zweit PC, deiner käme schon in frage.
Preislich aber viel zu teuer, da müsste noch ein ganzes stück gehen.​
 
also so wie der pc konfiguriert ist, kriegt man den schon für 250 € NEU!

der hat 5 jahre auf dem buckel (abnutzung etc)

für viel weniger würde der interessant werden.


für 125 €?
 
hm also 125€ sind doch sehr viel weniger als erhofft...
Habe mal selber verglichen mit aktuellen Preisen (wobei es die CPU und das board ja nicht mehr gibt im Handel) und da komme ich auf knapp 300€ einkaufspreis (ohne Netzteil und Gehäuse)! Dann hab ich hier irgendwo gelesen man sollte im grunde 75% des aktuellen Kaufpreises nehmen, was in diesem Falle über 200€ wären...

Da ich aber schon froh bin wenn ich ihn los bekomme und überhaupt noch was für krieg, wie sieht es denn mit 180€ aus?
 
hm naja ich werd morgen erstmal das Netzteil einbauen und nochmal testen, meine daten sichern und das ganze platt machen! Aber ich denke mal über 150€ lässt sich reden ;-)! Schreib dann morgen nochmal ob alles funktioniert, aber das hat es eigentlich bis gestern noch^^! Will aber lieber nochmal alles testen was drin ist...
würde auch alles was ich an anleitung und sowas da habe zu legen, nur die Treiber-CD ist nicht mehr ganz aktuell, da auch ne andere Graka drin ist (war vorher ne FX 5600 verbaut), aber gibts ja alles im netz und auch super auf der targa-seite...
am besten jetzt per PM weiter, oder? Würdest du Kolega bescheid geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?