Ich brauch da mal eure Hilfe

New member
Hallo erstmal. Ich weiss das ich hier glaub ich ein das falsche Unterforum schreib aber ich weis nciht wo ich sonst meine Sorgen loswerden sollte.

Könntet ihr mir hier zufällig ein bisschen helfen?
Ich habe 350-400 Euro zur verfügung und wollte mir ein komplettsystem aufbauen zu zocken. Weil mein Laptop da nichtmehr mitspielt.

Könnt ihr mir was empfehlen wenn nicht sogar vielleicht angebote machen? Weil ich teilemässig der totale noob bin.

Danke im Vorraus
 
Geh doch ein weiter runter,dort ist kaufberatung.
Würde dann mal nen mod bitten das hier zu verschieben.:)

Aber sag trotzdem mal was dazu:
Solls mit gehäuse sein und allem,oder hast du netzteil,laufwerke,evtl. Festplatte,evtl.gehäuse.

Wenn nur die reine harware gekauft werden muss kann man mit 400 euro schon was reißen. Wenn aber hdd,gehäuse und so gekauft werden müssen wirds eng.

Pauschal würde ich mal sowas hier sagen :
Mainboard: Gigabyte P35-DS3 80 euro
CPU: Intel Pentium e2160 50 euro
RAM:Corsair XMS2 2GB DDR2-800 35-40 euro
Grafik: ATI Radeon 3870 512MB ab 125 euro
HDD: Samsung SpinPoint P120S 160GB 40 euro
Netzteil:be quiet Straight Power 400W 50 euro

Das wären dann 380 euro. Nen dvd laufwerk oder so bekommt man auch billig( so bei 20 euro rum,nen brenner etwas teurer) und dann bräuchtest nur noch nen Gehäuse. Wenn du keinen wert auf äußerlichkeiten legst oder selbst hand anlegen willst tut es auch ein altes von schrott.
Wenn du dich dann ein wenig mit Overcloking auseinandersetzt,was nur bei der cpu sich nicht allzu schwierig erweisen sollte ( im notfall geb ich dir ne detailierte anleitung),sollte die cpu locker bis 2,4-2,8ghz gehen.
Damit hättest du dann eine schon recht ordentliche spieleplattform mit der sogar crysis in gar nicht mal so schlechten einstellungen spielbar sein wird. Alle anderen spiele sollten kein prob darstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?