High end rechner pls help

New member
hey sagt mal pls ein paar comments dazu ob das s gut ist oder eher nicht ?

ultimate.jpg


mfg
 
Total sinnlos für was brauchst du 3 Mainboards und bei dem Preis "nur" eine 500gb Festplatte.

Sry aber für was machst du da ein Thread auf xD
 
ja ich brauch nur ein weiß aber nicht welches darum hab ich einfach mal die reingepackt wo ich dachte das die gut sind

also mind. 3 festplatten brauch ich schon für raid 5

mfg
 
Also,
-CPU ist okay
-wenn du einen 22" TFT nimmst, dann 8800GTX bzw. 9800GTX
-es lohnt sich kein CF Board wenn du eine Geforcekarte nimmst
-Ram ist okay
-Bildschirm kannste dir mal in der Preisklasse den Samsung Syncmaster T220 angucken
-Kühler und Festplatte sollte auch okay sein
 
cf board wo ich seh da keins^^ ?

okay den tft den du gesagt hast den find ich top^^

und zu den 8800 gtx meinste echt ich soll die nehmen anstatt 2 oder 3 gts ?

und wenn dann 2 mal XFX GF8800GTX XXX

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry mit dem CF Board habe ich mich verguckt ;)
Eigentlich reicht Momentan eine GTS noch ohne Probleme aus.
Dann kannst du dir genauso gut eine GTX kaufen und wenn es dann nicht mehr geht eine dazu kaufen oder eben komplett umruesten.
Welches Netzteil willst du nehmen ?
 
bequit 750 watt

das hab ich mir schon bestellt^^

lol noch ?
bald gibt es aber die 8800 gtx nicht mehr zu kaufen das es ja die 9800 gtx gibt^^

also was würdest du sagen

2 gtx
oder 2-3 gts ?

mfg
 
hilf mir zwar nicht weiter :(

ja eig. schon aber erstmal will ich mich schlau machen was wirklich gut ist^^

weil es bringt nix wenn ich mir nen pc für 3000 baue und für 4000 gibts nen 50 mal besseren^^

warum fragst du ???
 
Also ich würde auch mind 750Watt nehmen für 2-3 Grakas...

soviel zum Thema, jetzt zum Thread allgemein:
du hast hier in den letzten Tagen/Wochen ewig viele Threads aufgemacht mit irgendwelchen High-End Komponenten / Systemen, die du dir angeblich kaufen möchtest. So langsam zweifel ich auch an der Wahrheit deiner Absichten. Falls das alles nur ein Gag ist oder du einfach Spaß am Konfigurieren von PC-Systemen hast, dann verzichte doch bitte darauf die teilweise kostbare Zeit der User hier zu verschwenden.

Falls das Interesse wirklich echt sein sollte, kann ich dir trotzdem nur sagen, dass ich 2-3 GTS bei nem 22" Moni für absolut schwachsinnig und verschwenderisch halte. Kauf die ne GTX, kühl se vernünftig und übertakte sie noch ein wenig, wenn du denkst, dass du die Mehrleistung brauchst.
 
Wenn es SLI sein muss, dann 2xGTX, weil ich denke das es schon genug Probleme mit 2 Karten gibt, man muss ein gutes Tripple SLI Mainboard finden und wenn schon nur wenige Spiele 2 Karten unterstuetzen, wie soll es dann mit drei sein xD Du koenntest eigentlich auch sofort die ATI HD3870X2 oder 9800GX2 nehmen
 
ja mit den viele threads haste schon recht aber das ja nur weil andauernd neue und bessere sachen raus kommen^^

und das weißte doch selber 2-3000 euro sind nicht wenig und darum frag ich lieber ein paar mal mehr als das ich zuviel ausgebe^^

mfg

aber warum sind 2 gts blödsin oder 2 gtx ?


zu den 9800gx2 die sollen nicht so gut sein wenn dann würd ich auch eine oder 2 davon nehmen^^

ps das ist echt kein spaß^^
 
Ist verständlich doch der "Schmerz" wird umso größer. Lieber mehrmals P/L Karten die was leisten anstatt überdimensionierte Karten im SLI wie die 9800 GX2. Kein Prozessor könnte die Karte total ausreizen zu diesem Zeitpunkt. Mal abgesehen von der Abwärme und der probleme mit Mainboards und der instabilität.
 
Kommt ja auch drauf an was du für nen Bildschirm anschlißt ;) wenn du so einen hast wie ich kann man sowas gebrauchen, allerdings finde selbst ich das ein bissl übertrieben, wofür gibts so gute interpolation bei den meisten Bildschirmen :confused: zur not rüstet man halt wirklich später nochmal auf, das kommt immer noch billiger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?