Steckdosenleiste

New member
Hallo miteinander,

ich will mir ne Steckdosenleiste kaufen. Kann mir da jemand Eigenschaften und ne Marke empfehlen? Wo gibt es da Unterschiede? Es ist egal ob eine 4fach oder 8fach Steckdosenleiste.

Danke schonmal im vorraus.

MfG Lirus
 
Hast du da noch bestimmte wünsche? soll die nen überspannungsschutz haben? oder soll es eine Master-Slave leiste sein? ansonsten denke ich gibt es nicht viel zu beachten bei steckdosen, ein blick wäre auf die maximal bereitzustellende Leistung zu werfen, welche dann acuh ncith überschritten werden sollte, ausserdem denke halt dran das man steckdosen nicht hintereinander in reihe schaltet.
 
Wie meinst das, dass man Steckdosen nicht in hintereinander in Reihe schaltet ? Ich hab ne Steckdose in der Wand und da hab ich nun ne Steckdosenleiste angestöpselt. Das ist doch so ok.

Ich hab mir heute ne Steckdosenleiste von Brennenstuhl gekauft. Sie hat Überspannungsschutz und einen Entstörfilter. Da steht drauf 10A und 250 Volt und hat ne 10 Amp. Sicherung.
Der Verkäufer hat mir vorgerechnet, das man 10A*220 (Volt bei uns) multipliziert und dann weiss man, dass man 2200 Watt insgesamt dort anschliessen kann.

Sie hat Überspannungsschutz bis 30000 Ampere und hat nen Versicherungsschutz von 5 Millionen Euro.

Denk damit bin ich ganz gut bedient.

Gruß und thx für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann mmir jemand ne master/slave mit überspannungsschutz empfehlen sollte monitor,pc,sound(bald 5.1)dran sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?