[D2] Barb skiller frage ?

E
Guest
Hi. ich wollte mal fragen wieviel geschick,mana,leben,str en barb braucht und wie man ihn skillt. Es soll ein Wirbelwind barbar sein


danke schonmal :eek:

ChR!$$!
 
ich würde mir das mit dem ww echt mal überlegen, ich würd nen frenzy barb machen...

da ist ein schöner guide

ein kleines zitat zum wirbelwind aus dem guide

Um es kurz zumachen, nicht zu gebrauchen.
Auf Lvl 20 macht WW einen Schaden von 102%.
0 Punkte.
 
insgesamt is WW aber besser weil es mehrmals im wirbeln trifft und wenn man BOTD und storm trägt und eh immer hammerdine mit conc aura...dann haut der besser als WW...und WW verbraucht nicht so viele punkte
 
ja ich habe botd ... aber halt eben atm nur botd hammer ich hol mir noch en bot schwert und dabei dann storm ... also sagt mir mal bitte wiviel stärke und die stats und welche skills pls
 
Danke . und wie skillt man die ? z.b. ww 20 ist klar aber so halt ?
 
die conc aura ändert aber nix am multiplikator der fähigkeit (also letztendlich schon, aber ihr wissr was ich meine ^^)

ich find ww halt nit so doll, aber is ja dein char ... :D
 
hmm könnt ihr mir BITTE MAL SAGEN WIE ICH DAS SKILLEN MUSS ? ICH WILL EN WW UND KEINEN RASEREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
20 Wirbel (soll ja nen Wirbler sein)
20 BO (soll ja nen Barb sein)
20 Beherrschung (da wie schon gesagt WW net soooo den Mega Damage macht)
Dann je 1 Punkt in:
-Amok (gegen PIs)
-Natürlichen Widerstand (schonmal nen Baba ohne gesehen???)
-wenn man will die Laufskills (mach ich fast immer)
-Den +1 Skillschrei (außer man hat nen CtA)

Dann kann man je nach Lust Eisenhaut oder eher Schrei lernen und dann halt sich in den Beherrschungen und/oder Kriegsschreien austoben, um die Punkte loszuwerden

Energie wie immer nix,
Str so für genug Damage, als och denk mal unter 2xx geht da nix,
Dex kann man auf Maxblock gehn, wären da aber ca 200 Punkte oder so
Und halt den Rest wie immer in Vita

Cya Cleutin
 
dat gegröhle für die punkte :p

aber ma am rande, wieso hat jmd dne drang bei d2 nen abrb zu zocken.. genauson dummer char wie pala oder necro ^^

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?