Menü
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Womit kann ich meinen XP CD Kopieren

  1. #1
    Avatar von MaDa
    MaDa Schaut sich um
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kerpen bei Köln
    Beiträge
    51
    Danksagungen
    0

    Standard Womit kann ich meinen XP CD Kopieren


    Hallo,
    ich wollte mit Nero meine Originale WIN XP CD kopieren .
    Aber leider meldet Nero nach dem Brennen fehler.
    Mit welcher SW ist das möglich ohne fehler?
    Meine XP CD ist schon recht zerkratzt, da habe ich mir gedacht bevor sie garnicht mehr läuft versuche ich eine Kopie zu machen.
    Wäre prima wenn jemdan einen Tipp für mich hätte.

  2. #2
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    47

    Standard

    Du darfst die XP CD nicht kopieren da um dies zu tuen du einen Kopierschutz umgehen müsstest was in Deutschland illegal ist. Deswegen dürfen wir dir es auch nicht zeigen...

  3. #3
    Avatar von MaDa
    MaDa Schaut sich um
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kerpen bei Köln
    Beiträge
    51
    Danksagungen
    0

    Standard

    na das kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ja eine sicherheitskopie von einer mir gekauften cd.
    Meine ist ja nur sehr zerkratz und sonst nix.
    Ich denke schon das man das darf.
    Ich möchte die Kopie ja nicht weiter geben oder verkaufen.

  4. #4
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    47

    Standard

    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    Hier steht es ich finde es auch sch**** aber leider ist es so. Und wir dürfen hier dann hier dazu auch keine hilfe geben aber schau mal bei google.

  5. #5
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    146

    Standard

    Ich darf mir z.B. mit dem Tool nlite eine Windows XP CD erstellen und dort alle gewollten Service Packs/Updates und Treiber einfügen.
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Das ist meines Wissens absolut nicht verboten und erübrigt bei einer Neuinstallation die Benutzung der Original CD...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. HowTo: Windows XP Schneller Booten
    Von z0Ink im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 13:05
  2. Windows XP CD startet nicht als boot
    Von Babasaad-16 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:15
  3. XP Partition von Windows 7 aus löschen
    Von pfemi im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:14
  4. xp oem cd für laptop?
    Von burki im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 14:33
  5. BITTE LESEN - kleines Prob bei Recovery mit Win XP
    Von Sycho im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 20:09
  6. Win XP SP3 Bluesreen und Lösung (GDI.32.dll-Problem)
    Von Kalli im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 00:30
  7. Win XP CD startet das Setup nicht mehr!
    Von WarHead im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 11:27
  8. Windows XP CD erstellen
    Von Madframe im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:38

Stichworte