Womit kann ich meinen XP CD Kopieren

New member
Hallo,
ich wollte mit Nero meine Originale WIN XP CD kopieren .
Aber leider meldet Nero nach dem Brennen fehler.
Mit welcher SW ist das möglich ohne fehler?
Meine XP CD ist schon recht zerkratzt, da habe ich mir gedacht bevor sie garnicht mehr läuft versuche ich eine Kopie zu machen.
Wäre prima wenn jemdan einen Tipp für mich hätte.
 
Du darfst die XP CD nicht kopieren da um dies zu tuen du einen Kopierschutz umgehen müsstest was in Deutschland illegal ist. Deswegen dürfen wir dir es auch nicht zeigen...
 
na das kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ja eine sicherheitskopie von einer mir gekauften cd.
Meine ist ja nur sehr zerkratz und sonst nix.
Ich denke schon das man das darf.
Ich möchte die Kopie ja nicht weiter geben oder verkaufen.
 


Hier steht es ich finde es auch sch**** aber leider ist es so. Und wir dürfen hier dann hier dazu auch keine hilfe geben aber schau mal bei google.
 
Ich darf mir z.B. mit dem Tool nlite eine Windows XP CD erstellen und dort alle gewollten Service Packs/Updates und Treiber einfügen.

Das ist meines Wissens absolut nicht verboten und erübrigt bei einer Neuinstallation die Benutzung der Original CD...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?