PC kauf/PC aufrüstung, weil Graka kaputt

New member
ich habe folgendes Problem: seit ein paar tagen ist meine Graka kaputt, weil ich den Lüfter gewechselt habe. Sie geht zwar noch um "weniger aufwendige" spiele zu spielen, aber sobald es etwas schwirieger für sie wird gibt es vile grafikfehler. wenn ich ein relativ neues system gehabt hätte mit PCIe und so hätte ich gesagt OK kauf ich mir für 60-100€ ne neue. Aber leider is meins so alt das ich ungern mehr als 30€ investieren möchte.
Und ein neus system wollte ich frühestens Ende des Jahres kaufen.

Mein System:
-AMD Athlon XP2500+
-ATI Raedon 9800Pro(kaputt)
-ASRock K7S8X v3
-Chipsatz Sis 746FX
-1GB SDRAM


zwischendurch hatte ich überlegt jetzt für 60-70€ ne AGP graka zu kaufen und wenn ich dann mal was neues kaufen sollte nen Adapter von AGP zu PCIe zu kaufen, dann aber festgestellt das man im i-net keinen zu kaufen findet und der von Albatron der zwar öfter vorgestellt wurde aber auch nicht zum kaufen angeboten wurde nur eingeschränkt bentzbar ist und auch teuer (50-70€).

was habt ihr vorschläge soll ich den PC irgendwie umrüsten, aufrüsten, wegschmeissen^^???

mfg mik
 
hm...eigentlich lohnt bei deinem system nicht, da noch geld zu investieren.
am besten wird sein, du machst es richtig, oder du wartest sollange, bis du dann das geld dazu hast.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?