Meine ^ Taste funktioniert nicht richtig?!

New member
Hallo zusammen!

Ich habe eine Logitech G11 Tastatur und benutze das Betriebssystem Windows XP.

Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem, dass meine ^ Taste nicht mehr richtig funktioniert.
Im Klartext bedeutet dies, dass, wenn ich 2 mal die ^ Taste drücke nicht das rauskommt was rauskommen sollte, nämlich das: ^^
Ich muss dafür 3 mal auf die Taste drücken. Irgendwie spielt das ganze verrückt.
Nunja ich habe einfach den Logitech treiber komplett gelöscht und alles neuinstalliert, aber es half leider garnichts.

Allerdings ist das komische an der ganzen Sache, dass dieses Problem mit der Taste erst auftritt, wenn ich den PC länger als ca 1 Stunde benutze. Was also heißt, dass wenn ich den PC neustarte, danach alles okay ist... nur nach einer bestimmten Zeit scheint der Fehler aufzutreten.

Habt ihr irgendeine Ahnung wie man das beheben könnte?
 
Mh ...

das ist ja komisch, ich würde an deiner Stelle mal die ^Taste abmachen und unten drunter kucken ob da vllt. Dreck ist, das war bei mir nämlich auch schonmal! Könntest evtl. auch einfach Staubsauger drüberhalten, allerdings aufpassen das die Tasten nicht rausfliegen, macht warscheinlich keine große Lust den Beutel aufzuschneiden und die Taste zu suchen ;)

Ansonsten würde ich einfach als Garantiefall abgeben wenn noch Garantie drauf ist ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?