Welche Grafikkarte wäre richtig??

New member
Hallo
Möchte den PC meines Sohnes aufrüsten...
er hat einen AMD Dempron 64 3000+ (AM2) 1600mhz
Das Board ist ein Asrock ALiveNF4G-DVI
z. Zt. mit Geforce 6100 onboard

Mit Grafikkarten kenne ich mich nicht aus...weiß nur, dass es eine PCI Express sein muss und an 512 mb hatte ich gedacht.

Was passt in dieses System am besten- hatte eine Geforce 8600GT im Kopf
wäre das OK

Danke im voraus

Silke
 
joar die graka is nich die beste aber doch schon ok
vllt solltest du auch an ein neues mobo + prozzi denken ;)
 
was will er denn damit machen ?crysis auf high zocken ??
ok wenn ich mir da so ansehe denke ich mal nicht aber wenn er damit zocken will solltest du auch an prozessor und mobo dennken ansonsten ist die grafikkarte für den rest des pc ok.

mfg
 
Wie viel Buget hast du denn zur verfügung?

Die 8600GT ist nicht die beste Gamer-Karte. Außerdem musst du bedenken das die Grafikkarte auch durch die CPU ausgelastet werden muss. Um einen besseren Überblik über die Grafikkarten zu bekommen, kannste >hier< gucken. Es sind alles Karten für PCI Steckplätze :)
Und auf welcher Auflösung spielt dein Sohn?

Aber wie es sich anhört willst du die CPU auch aufrüsten?! Wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?