Wie laste ich alle 4 kerne aus?

Member
hey ich wollte mal fragen wie ich es denn schaffe mit zum beispiel orthos oder so alle 4 kerne meines Q6600 auszulassten um zu sehn ob er stabil läuft?

und meine 2. frage istwie kann ich unter XP verschiedene anwendungen auf die kerne verteilen- vista macht das ja automatische und irgendwo hab ich gelesen dass man das bei xp einstellen kann...

greez
 
das hab ich probiert aber irgendwie hats nur die ersten 2 voll ausgelastet und dann kam nach 2 min beim 3. orthos schon n fehler ohne dass ich wirklich übertaktet hätte
oder liegt es daran dass ich orthos- was fürn program ist denn für nen quad zum auslasten am besten???
 
Versuch ma die Version 25.5a von Prime. Damit lasten die Jungs bei Tom's Hardware ihren QX6850 aus. Das sollte wohl gehen.

Zur zweiten Frage: Du startest das Programm, gehst in den Task-Manager, machst ein rechtsklick auf das Programm und gehst auf Zugehörigkeit festlegen, da kann man dann den Core benutzen, den man möchte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?