Pot und Container???

guten abend

naja, es gibt schon unterschiede.

gehe mal bei ali an die imbissbude und verlange einen pot kaffee. den bekommst du sofort. verlange dort aber mal einen container. da muss der besitzer sicher erstmal wo anrufen...dauert also länger, aber bekommst du sicher auch.

also ich denke mal, der unterschied liegt in der grösse und auch in der art der darin transportierten dinge. mal wieder zurück zum kaffee. der wäre im pot ja in flüssiger form, idealerweise schön heiss. im container liegt der aber in fester fom vor..
preislich gibt es auch einen unterschied. so ein pot kommt vieleicht 1,50 euro und ein container deutlich mehr.
optisch gibt es auch einen unterschied. während so ein pot oft bunt ist oder gar lustige motive drauf hat, ist ein container meistens einfarbig, rot, blau, gelb u.s.w. manchmal noch mit firmenname drauf.

also man kann soviele unterschiede finden, das ich die frage echt an der grenze finde....lol

tschüss burki
 
Glückwunsch du hast gerade eben eine Verwarnung erhalten.

@Topic

Die eckigen Kühler werden gerne Container genannt und die Runden Pot. Die Kingpin Container basieren auf einem anderen Prinzip als z.b ein Pot von Besi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?