Mal ne frage

New member
Also ich habe einen Schacht frei dort war ein floppy verbaut, aber da ich ihn nicht brauche habe ich ihne ausgebaut.

Was kann ich jetzt dort einbauen (Könnte man eine Lüftersteuerung einbauen) und gibt es so eine größe dafür ?
 
Ich finde, Du solltest Deine Threads nicht "Mal ne frage" nennen, sondern einen Titel wählen, der den Lesern beim überfliegen der Titel schon einen groben Eindruck vom Inhalt vermittelt. Etwas mit "FLoppy" und "Schacht" drin wäre ganz gut gewesen.

Ich vermute, Du meinst einen 3,5" (Zoll) Floppy-Schacht. An einem meiner Rechner habe ich dort eine Plastikabdeckung reingesetzt, an deren Rückseite ich eine USB-Doppel-Buchse festgeschraubt habe, die eigentlich an einem Slotblech für die Rückseite hing. So habe ich vorne zwei zusätzliche USB-Anschlüsse.
 
Jo werde nächste mal ne anderen Titel wählen.

Ne lüftsteuerung ist ok.

Aber ich haber ein Medion MT6 und da geht ne klappe hoch, dann würden die Reglnerstören, müsste wissen wie weit diese herausragen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?