Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Arbeitsspeicher einstellungen im Bios gibt es nicht?

  1. #1
    Wojciech87 Schaut sich um
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Rotes Gesicht Arbeitsspeicher einstellungen im Bios gibt es nicht?


    Hallo Leutz,

    Also zu meinem Problem habe mir vor 3 Tagen diese Speicher Geholt : http://www.geil.com.tw/German/products/showSpec/id/63

    Und die in meinen HP dc5700 Microtower PC eingebaut erfindet diese Speicher auch und sie laufen bis jetzt ohne Fehler bloß ich kann die Timings nicht einstellen und die Spannung auch nicht.
    Habe die Daten mit Everest aus gelesen und ich habe nur eine Spannung an den Arbeitsspeichern von 1,8V da wollt ich gerne ein bisschen mehr drauf knallen damit die bisschen schneller laufen die Timings habe ich nicht raus gefunden aber die sind glaub ich auch nicht so wie sie sein sollten.

    Also wenn ich meinen PC neustarte un ins Bios gehe, ah genau habe ein Bios der Familie 786E von HP? mit der neusten Firmware Version gestern ge updatet. Also jetzt wenn ich ins Bios gehe sicht es erstmall so aus
    und wenn ich auf system info gehe dann kommt dieses Bild:

    wenn ich unter die anderen Menü punkte gehe kann ich dort auch nichts richtig einstellen gibt es da eine Tasten Kombination im Bios wie bei den ASUS Boards oder vielleicht eine andere Firmware für das Board denn laut HP kunden Support geht das nicht.

    ich danke euch schon mall für die Hilfe und Freue mich auf antworten.

  2. #2
    Avatar von oziris
    oziris Sith Lord
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    1.068
    Danksagungen
    20

    Standard

    Neben dem "Datei" Menü ist noch eins das "Speicher" heißt, steht da nix brauchbares drin?
    ... und was is mit "Erweitert"?

  3. #3
    Wojciech87 Schaut sich um
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Rotes Gesicht

    Leider kann man bei diesen Einstellungen also Speicher und Erweitert nichts einstellen dann hat man dort sowas im Menü:



    gibt es denn kein Windows oder Linux Programm womit man das vielleicht auch einstellen könnte oder kann ich im BIOS doch was verändern bloß ich sehe es nicht ?


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Habe jetzt die Mainboard werte und die Speicherwerte über CPU-Z ausgelesen vielleicht helfen die euch ja weiter:




  4. #4
    Wojciech87 Schaut sich um
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Naja ist wohl eine schwierige frage das da oben und ich glaube das geht auch nicht ist ja auch nicht so schlimm blos habe jetzt letztens gehört das Windows wenn man das nicht einstellt nicht mehr als mit 1GB umgeht und erst wenn man irgend was da irgend wo einstellt das er mit dem zu erkennenden speicher um geht stimmt das ? oder nicht ?

  5. #5
    Avatar von PadB
    PadB PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    592
    Danksagungen
    22

    Standard

    Geht das nicht auch mit der Tastenkombination Strg + F1?
    Versuch das mal und dann wirklich alle Menüs durchgucken

  6. #6
    Wojciech87 Schaut sich um
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi danke für deine Antwort bloß leider geht das nicht in diesem Bios habe strg + alle F tasten probiert keine Reaktion. oder muss ich das beim system start machen und nicht im Bios ?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 21:50
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 13:08
  3. Windows nimmt bios einstellungen nicht an
    Von Xarphan im Forum Overclocking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 22:30
  5. 8MB RAM MEMTEST Fehler Test #7 (Bios Einstellungen)
    Von ostfriese im Forum Speicher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:54
  6. BIOS Einstellungen für POV 7600 GS AGP
    Von ReMichael im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:59
  7. P5NSLI - Problem mit E4300 und BIOS
    Von kaha im Forum Mainboards
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:58
  8. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 19:31
  9. Super-Scharf: Photograf entwickelt eigene Kamera - 2,6 GB
    Von Compiler im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 11:38

Stichworte