Ohne ALLES außer PC ins Inet mit win95!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Vorwort

Win95 pc bitte anschaffen

So Leute

Jetzt kommt eine Anleitung wie ihr ohne Modem und ohne Modemkabel (mit wincim) ins Internet kommen könnt.

1. WinCIM downloaden und installieren von hier (zur not kann ich die Dateien auch uppen)
2. Dann sich das hier runterladen und instalieren:
3. Zum Schluss lädt man sich das hier noch runter
4. Jetzt installiert man alle Programme wie gewohnt und erstellt 2 virtuelle Ports.
5. Nun muss man IMMER cfos aktiviert lassen (NIE schließen wenn man online gehen möchte) und cfos auf den COM Port horchen lassen den man vorher mit dem Proggi welches 2 verbundene COM Port emuliert (z.b. COM 4+5 dann wählt man COM4.)
6. Jetzt Cserve öffnen und ein beliebiges Modem wählen bei mir hats mit jedem geklappt und COM5 als schnittstelle wählen
7. Nun noch seine Csereve ID und sein Passwort eintippen OK drücken ungefähr ne Minute waren und VOLIA!!!
8. Wer noch keine Cserve Account hat hier gibs das Compuserve Anmeldeproggi:


Achja

Virtual PC 2007 braucht ihr falls ihr mal kein Geld fürn echten Rechner ausgeben wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?
Wie kann man ohne Modem und ohne Kabel ins Internet gehen? Mit einem Programm was das "Internet" emuliert oder was?
Irgendwie verfasst du nur beiträge, von über 10 Jahre alten Betriebssystemen, die eh keiner nutzt, ausser irgendwelche Eingeborenen in Afrika. :confused:
 
Nein da wird nix "emuliert"

Auch net das Internet.

Einfach mal testen und Erfahrungsberichte bitte posten
 
Geht nicht, für mein x38 Board gibts leider keine Windows 95 Treiber keine 98 und keine für ME. :fresse::crazy:
 
Dann müsste es halt jemand anders testen.

Oder man setzt einfach eine virtuelle Maschiene auf..
 
Irgendwie verfasst du nur beiträge, von über 10 Jahre alten Betriebssystemen, die eh keiner nutzt, ausser irgendwelche Eingeborenen in Afrika. :confused:

Hey hast du das ned mitgekriegt? die 100Dollar Laptops verwenden neueste Linux-Distris. Wie Bill Gates gesagt hatte, würde nur linux zum einsatz kommen weil windows zuviel resourcen verbrauchen würde, die die 100DOllateile ned haben. *LOL* das es dabei aber um was andres geht als geld zu mahen is ihm wohl entfallen... naja

Und nochwas: Auch in einer virtuellen Maschiene wirst du kein 95 mehr zum laufen kriegen, weil da sogar teilweise die Treiber fehlen...
Achja, ich suche nach alten Windows-Systemen, nur 95 fehlt mir noch... Falls jemand eins zu verschenken hat, ich zahl auch das Porto für den Brief ;) Lizenz hab ich sogar noch daheim rumliegen, nur die CD hab ich kaputt gemacht *upps*

lg
marsteini
 
Nein da wird nix "emuliert"

Auch net das Internet.

Einfach mal testen und Erfahrungsberichte bitte posten

Bestimmt. Erklär mir mal wie man:
OHNE Kabel, was NICHT im NICHT vorhandenen Modem,welches in der NICHT vorhandenen Telefonsteckdose steckt, OHNE einen "richtigen" Rechner ins Internet gelangt :hmm:

Wie will man das denn schaffen, ohne physikalischen, materiellen Gegenständen? Wie kann man sich da ins internet einwählen, wenn man überhaupt keine möglichkeit hat, nach aussen zu kommunizieren, gescweige denn etwas empfangen?

Das will ich erklärt haben.
 
Ja, bitte erklär mir das auch mal...
Und was bitte schön hat es mit WinCim und CompuServe auf sich? Das ist soweit ich gelesen hab, ein ANbieter für Internet. www steht für world wide web, dir ist scchon klar was web bedeutet? Ein netz ist eine konstruktion aus lauter miteinander verbundener Punkte (so seh ich das zumindest), wie aber soll ein Punkt mit sich mit inem anderen ohne leitung verbinden?!?
Und wenn nix emuliert wird und dann auch kein Internet da ist, wiso schreibst du dann oben das man damit ins Inet kommt?!? Für was ist das ganze dann gut außer die Geschichte mir ein bischen viel mit CompuServe gemein hat...

lg
marsteini
 
Ich lache mich gerade schräg!
Ist das dein Ernst, oder was?
Wie soll man ohne irgendeine Art von Verbindungen auf einen Server zugreifen, der auf der anderen Seite der Welt liegt!?
Dann spiele ich demnächst einfach mal ein paar Programme auf meinen Mp4-Player und schaue demnächst damit Kabelfernsehen oder etwas auf den Bordcomputer meines Autos, so dass es ohne Benzin fahren kann......

Bin schon gespannt auf deine Erklärung

PS: Ich habe das hier gar nicht auf meinem Computer geschrieben, sondern habe mich mit meinem Radiowecker in das WLan Netz des weißen Haus eingehackt
 
ich dachte eigentlich dass der Thread in der Versenkung verschwindet, aber wenn hier immer wieder gepostet wird passiert das natürlich nicht.

Dann muss ich halt nachhelfen:

*closed* wegen Sinnlosigkeit.
Wer Antworten will soll den Threadersteller per PN anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?