Clandesign bewerten + Kritiken geben!

New member
Hi

Ich habe meinem Clan eine Page designt. Ich arbeite für Honerdesign.de und habe meinem Clan versucht ein neues gesicht zu geben. Da ich aber nicht weiß wie andere darauf reagieren und wie die anderen die page finden und andere vllt noch verbesserungsvorschläge hätten dann sollten sich diejenigen mal bitte hier melden weil ich möchte mich verbessern und dass geht am besten wenn ein paar leute die page mal bewerten!

PAGE
www.epsilon-devils.de.vu

Direktlink(geht meist besser)
www.epsilon.website-sponsoring.com

MFG & Danke im Vorraus
unknown
 
Sieht ganz nett aus aber wenn ich oben mit der Maus über die Sachen wie Neuigkeiten Community Media usw fahre kommt nur manchmal was raus und dann ist es auch noch total unter einem anderen punkt. der rest sieht hübsch aus
 
ja kingslayer dass mit den neuigkeiten kriege ich nicht hin! Da weiß ich nicht was in der .php datei falsch ist!
 
Geht in die richtige Richtung. Es fehlen paar Eyecatcher. Du musst aus dem Header alles rausholen. Deine ganze kreativität in den Header. Das ist das wichtigste finde ich. Man schaut direkt drauf weil sie groß sind und den Namen präsentieren im meisten Fall. :bigok:
 
Der zeigt die Fehler im HTML. Umso mehr es sind, desto unterschiedlicher wird die Seite in verschiedenen Browsern aussehen. Insbesondere bei zukünftigen Browsern, die Du noch nicht testen kannst, wird es dann ärgerlich.

Vielleicht ist es ja für Dich noch zu früh, weil Du noch in der Design-Phase bist. Ich möchte Dir auch nix aufzwingen, aber ich finde, dass das valides HTML sein sollte, wenn Du andere Meinungen einholst, weil sonst einige etwas vollkommen anderes Bewerten, weil sie die Seite falsch sehen.

Hier ein Screenie mit Links:

Sieht aber noch ganz gut aus.
 
Hehe, oziris mit seinem Gentoo :D
Was' das für ein Browser?

Aber ich bin auch für anständigen HTML-Code. Fehlerhaften und schlampigen Quelltext erzeugen Programme á la Frontpage genug... :)
 
Der Browser ist "Links".

Eigentlich benutze ich ja meistens den Firefox und da sieht's bei mir wie folgt aus:

...aber das wird auch durch korrektur des HTML vermutlich nicht anders.

Der "Links" ist aber schneller und sicherer als der Firefox.
 
Also auf dem Browserbild von "links" so sieht es niemals aus, kann ja nicht sein, bei mir im Firefox ist alles richtig, auch das Problem oben ist gefixed!
 
Joa bei Firefox siehts halt so aus, aber es gibt ja andere Browser die Dinge anders darstellen.

Deshalb solltest du ja auch W3C-konformen HTML-Code schreiben, dann kannst du wenigstens sagen, der Browser ist schuld, und nicht die Seite. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?