Gameport einstellung

New member
Hallo Alle zusammen,

ich wollte mal einen joystick testen, also leihe ich mir einen alten joystick von einem kumpel aus (Medion Erazer md 9814). Zur zeit benutze ich windows media center editon 2005 und dieses teil muss noch über die soundkarte angeschlossen werden also baue ich eine Creative Sound Blaster Live! Value ein. Diese wird auch ohne Probleme erkannt und ich habe dazu auch die treiber installiert aber wenn ich unter Systemsteuerung-->Drucker und andere Hardware-->Gamecontroller auswähle bekomme ich die fehlermedlung das ich den gameport neu konfigurieren muss.

Ich bin echt ratlos...auch google wie es scheint, ich habe nichts gefunden was das Problem behoben hat..

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?