Welche Kokü hab ich nun?

New member
Hatte ja vor nem Jahr ne Vapo LS. Die, die ich jetzt hab sieht absolut nach LS aus! Von der größe her würde sie auch garnet in so ein Gehäuse passen:



Verkauft wurde sie mir als XEII! Aber der Kompressor müsste dann um einiges kleiner sein! Die Kühlleistung der XE2 ist auch schlechter.


Hier mal zum Vergleich 1 Bild von meiner ehemaligen LS und von meiner jetzigen Vapochill.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist die selbe?
deine neue ist halt mit anderem verdampfer bzw halterung usw.
der wo dir diese als XEII verkauf hat, wusste uach nicht wirklich was das für eine ist oder?
 
Die Halterung is ja selbstgemacht...
Ne, der wusst auch nix genaues.

Vom Aufbau her is sie aber absolut die gleiche. Muss mir mal n gescheites Messgerät holen und die Temps. messen. Vielleicht schafft se ja auch -60°C *g*
 
Mal was anderes, man verzeihe mir den OT Post....
Wozu brauchst du sowas ? Holst du permanent das Maximale aus deiner Hardware, nutzt du es für extrem Benches oder so ?

Normalerweise reicht eine gute Wakü ja locker aus.​
 
Schon. Ich mein, die 4,4Ghz mit meim ehemaligen Quad + 1,7Volt hät ich mit ner guten Wakü sicher nicht geschafft! (mit der die ich hab kannst es absolut vergessen -> schlechter Kühlkörper)

D.h. wenn ich ne Taktfrequenz stabil hab, bleibt der auch immer so eingestellt. Bearbeite ja viele Videos und da merkt man sowas schon gut! Spielen tu ich natürlich auch ne Menge *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
^^nochmal auf Deutsch bitte... versteh nix *g*

edit*
Wie hast das jetzt eigentlich herausgefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?