Leistung ausreichend für 22'' TFT?

New member
Moins

Ich möchte evtl. von 17 auf 22'' umsteigen, weiss jetzt aber nicht genau, ob mein PC die aktuellen Games dann bei ner Auflösung von 1680*1050 mit vollen Details schafft...

Hab nen E6850 (Standardtakt), 4GB Ram und ne XFX GeForce 8800GTS XXX verbaut, laufen sollten vorallem neuere Titel wie Crysis, CoD 4, UT3, Assassin's Creed (Juhuu, bald ises soweit) usw.
Spiele momentan mit vollen Details in den genannten Games

Meint ihr die Kiste kommt damit klar?

MfG admiralcyber​
 
das ist ja die mit 640 mb ne???

ich hab die mit 320 mb die selbe auflösung und kan z.b. Cryss auf high flüssig zocken also das sollte keine probleme geben

mfg David
 
Passt ganz ordentlich und da musst du dir noch keine Gedanken machen.
Man kann das zwar nie 1:1 umsetzen, aber schau mal hier:

Deine wäre ja die in den Listen genannte Nvidia Geforce 8800 GTS und achte bitte darauf das Crysis dort unter DX 10 gebencht wurde.
Orientiere dich einfach an der 1600x1200 Auflösung.
Ansonsten schau dir mal die Leistung in den dort getesteten Games an, finde damit kann man noch recht gut leben...
 
Vielen Dank für die Schnellen und hilfreichen Antworten! (Hab hier bisher auch noch nix anderes erlebt)

Meine GTS läuft soweit ich weiss auf den Taktraten einer GTX (is ja XXX Version), sollte also eig. alles soweit funktionieren :D

Werd mir das Ding wohl kaufen

Wie sieht das mit Helligkeit aus? Wäre dieser Bildschirm hier:
Reicht ja soweit denk ich ma, Reaktionszeit von 5ms is ja ok oda?



mfg admiralcyber​
 
Über Acer TFTs kann ich nicht viel sagen, da habe ich echt Angst vor, denn die haben eine Reihe von tollen und ebenso viele miese Geräte im Angebot.
Da sieht man häufig derbe Qualitätsunterschiede.
Leider kenne ich das von dir genannte Modell überhaupt nicht...
 
Das genannte Modell steht aber mit Sicherheit nicht bei vielen Händlern, sieht man schon wenn man das mickrige Angebot bei geizhals betrachtet:
 
Hmm, dann ist er nicht sehr empfehlenswert. Kaufen und ausprobieren ansonsten würde ich da einen anderen 22" empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?