Command and Conquer Generäle läuft nicht unter Vista

New member
Hi Leute ich hab ein wirklich mieses Problem. Hat jemand unter Vista C&C Generäle zum laufen bekommen? Ich hab den Patch 1.4 drauf und schon versucht im kompatibilitätsmodus zu starten. Er zeigt den Anfangsscreen und dann passiert nichts mehr. Ich zocke das so gerne. Will aber kein XP mehr haben. Bitte helft mir. Googeln hat nicht gebracht. Gruß Dog
 
Hi danke hab ich aber auch schon gemacht. Geht trotzdem nicht. Das ist dumm. Das einzigste Spiel was nicht geht und dann auch noch so ein gutes.
 
Ich hab ne alte Generäle Datei noch gefunden (also wo die Profile drin sind). Bei Dokumente reinkopiert und schwups es startete ohne irgendwas einzustellen. Vista ist wohl nicht in der Lage sowas bei diesem "alten" Spiel zu schreiben.

gruß Dog
 
Ich hab ne alte Generäle Datei noch gefunden (also wo die Profile drin sind). Bei Dokumente reinkopiert und schwups es startete ohne irgendwas einzustellen. Vista ist wohl nicht in der Lage sowas bei diesem "alten" Spiel zu schreiben.

gruß Dog

hi kannst du mir das auführlich erklären bitte ? hab auch vista ( 32 bit ) und kein plan wie ich das mit dem zum laufen bekomme ! wäre so mega !
 
Ich hab ne alte Generäle Datei noch gefunden (also wo die Profile drin sind). Bei Dokumente reinkopiert und schwups es startete ohne irgendwas einzustellen. Vista ist wohl nicht in der Lage sowas bei diesem "alten" Spiel zu schreiben.

gruß Dog

Hallo DogSolier,
schreibe dir wegen dem thread über c&c... ich hatte das gleiche problem... wollte fragen ob du dich mit mir über icq mal in verbindung seten könntest...um mir das ganz kurz nomma zu erklärn wäre sehr net:
Icq-Nummer: 453189272
 
Ihr müst einfach gedult haben. Bei mir wollte es auch nicht gehen, da meinte ein Kumpel: las den einfach lade. Zunächst dachte ich das das ehh nix bringt, aber nach 5 minuten odes, startete das spiel dann. Testet es selber, kan abeq auch längeq dauern.
 
Ich hab genau das selbe Proplem, nur unter Windows XP 64. Zuerst drücke ich auf "Suche nach Updates", dann installiert er es. Es kommt dann nur ein kleines schwarzes Fenster, und nach 30 Sekunden beendet es sich wieder.

Kann mir jemand helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?