W-lan und Lan zusammen geht das ???

New member
ich habe mal eine frage mein freund hat einen w-lan router außerdem hat der router noch 2 oder 3 lan anschlüsse geht es dann das man ein netzwerk aufbaut indem man einen pc per lan anschließt und mehrere laptops per w-lan verbindet???

danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja das netzwerk soll zum spielen von STRONGHOLD CRUSADER dienen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte gehen in dem ihr euch einfach alle ueber den Router in das gleiche Netzwerk einklinkt... wie gut das funktioniert ist halt die Frage...
 
naja es kann nur sein das das Wlan da nich so prickelnd is wenn das so viele Geräten anzapfen. Das ist nich ganz so wie bei lan glaub ich.
 
meinst du nicht so schnell oder ???
aber für stronghold crusader glaub ich reichts noch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also über w-lan alleine haben wir schon gespielt das geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja nur an den Wlan spot kann glaub ich immer nur einer senden und der auch nur an einen schicken. Wenn du surfst merkst du da nich aber es kann sein das das zum spielen nich richt. Aber wenn es nich klappt nehm ihr einfach noch nen 2. Router dazu.
 
es funzt mach ich privat auch so hab selber 2 rechner über lan verbunden und mein notebook über wlan müsste ohne probs gehen wenn nich alle grad die dicksten dateien über die leitung jagen;)

mfg lecatron
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?