Thermalright Ultra-120

New member
Hi

was meint ihr, passt ein Thermalright Ultra-120 Kühler in ein 22cm breites Gehäuse (Cooler Master Stacker STC-T01):bigok:
 
In ein 22cm breites Gehäuse passt einfach alles.Meins ist 20,5cm breit und der Mugen passt locker rein;).Der Thermalright müsste auch noch kleiner sein.
 
Der Mugen ist auch 16cm hoch.Mein Gehäuse ist wie gesagt 20,5cm breit und zwischen Mugen und Tür sind noch 1,5cm Platz.:bigok:
 
mh...und du bist dir also sicher, dass ein Thermalright Ultra-120 in ein Cooler Master Centurio 5 passt...wäre nur dumm wenn nicht, da das eben nicht für mich ist, ansonsten könnte man ja alles einwenig ausbeulen:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?