3870 passiv gekühlt

New member


Was haltet ihr von einer passiv gekühlten high end graka?
Ist das überhaupt zweckmäßig? also meine 2600xt (auch passiv) wir so bis zu 68° warm nach ner Stunde Crysis auf high (naja, 2-3 Sachen mach ich auf med). Insofern laufen die Gehäuselüfter dann halt hörbar. Ist es nicht sinnvoller, einen tollen leisen Lüfter auf der Graka zu verbauen oder meint ihr, dass man ein komplett passiv gekühltes Gaming System mit so einer Heizung aufbauen könnte? - Scheint mir schwierig!
 
Ich bin der Meinung das ein toller leiser Lüfter besser ist.Wie du ja schon selbst herausgefunden hast, braucht man für eine passive Karte eine gute Gehäuselüftung, vor allem für eine hd3870.Ausserdem sind passive Karten meist ein wenig runtergetaktet, damit sie nicht so viel Wärme entwickeln.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?