"Frontlines: Fuel of War" SAMMELTHREAD

New member
Meiner Meinung nach, hat nun auch "Frontlines: Fuel of War" einen Sammelthread verdient. Was haltet ihr von "FFOW"? Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht? Gab's bei euch schon Probleme irgendwelcher Art?
Ich habe das Game erst seit heute, bin aber nach zwei Stunden gamen schon sehr angetan und begeistert. Auch ohne den Patch 1.0.1 und den Vista-Hotfix hatte ich keine Probleme oder Bugs. Das man die Missionsziele bzw. die Aufgaben nicht über Tab abrufen kann, stört mich etwas, aber ansonsten gibt es von meiner Seite aus nichts zu bemängeln. Des Weiteren finde ich die Idee mit den Drohnen recht witzig und effektiv. Der Intro des Games sagt auch schon sehr viel aus und ist meiner Meinung auch sehr gut gelungen.
 
Habs durchgespielt, gefällt mir sehr gut das Game, auch wenns nen bisschen schnell ging. Ist auf jeden Fall nen sehr kurzweiliges Game, sehr abwechslungsreiche Missionen, auch wenn ab und zu das Gefühl aufkommt, immer nur Gegnermassen niederzumetzeln - die Maps sind auf jeden Fall sehr vielfältig. Von der Grafik her find ichs auch gelungen, kommt natürlich nicht an ein Crysis oder ein Assassins Creed ran, aber trotzdem sehr vernünftig. Besonders begeistert hat mich die Atombombenszene, die ist ja mal wirklich emotional und total geil inszeniert!
Ebenfalls finde ich die Gimmicks im Game gut, z.b. den kleinen ferngesteuerten Panzer oder den Hubschrauber, sowas gabs in der Form auch noch nicht, und die bringen einem im Spiel auch wirklich weiter.

Also insgesamt find ichs wie gesagt sehr gut, hatte aber noch nen paar kleine Bugs ;)
 
Oho, ein wieder aktiver 2004er - wb! :D

Bei mir lief das glaube auch mit dem ersten Patch gut. Glaube zu meinen, nur diesen einen installiert zu haben...
 
Mhmm...wie ist denn der Multiplayer von dem Spiel so?
So gut wie BF2? Wie sieht es mit Fahrzeugen aus im MP? Wie funktioniert das mit den Dronen im MP?
 
Ich habe das Game nun auch durch und habe laut Xfire sechs Stunden gebraucht. Also das Game zockt man wirklich schnell durch, aber das Beste an so einem Game ist ja sowieso der Multiplayer. "Frontlines: Fuel of War" bekommt von mir eine 2 (+).
 
Ein Geiles Spiel sage ich nur!!!
Schon der Trailer hat mich fasziniert.
Die Grafik ist auch geil ( wenn man es auf Full zokkt)
Aber insgesamt gebe ich dem Spiel ne 2+
 
Ich find das Spiel im allgemeinen sehr gut gemacht. Am liebsten spiel ich die Mission wo man im Panzer rumgurkt

MfG
OnkelzFan
 
Lang ists her aber ich schliesse mich euch an.

Schönes Spiel,gut gelungen Grafisch wie auch vom Gameplay her. Leider wie schon gesagt viel zu Kurz.
Aber macht fun es 2x zu Spielen.

Bekommt von mir eine Note 2.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?