Neues Game-Forum

New member
Hi,

wie ihr bestimmt schon gemerkt habt wurde was am Forum gemacht, z.B. auch ein seperates Spieleforum. Wollte mal einen eigenen Thread aufmachen in dem ihr diskutieren könnt.

Ich finde die Idee ganz gut, ist jedoch verbesserungswürdig. Die Farbe finde ich ziemlich unangenehm, weiß ja nicht wie ihr das seht.

Die Bereiche: Man könnte zum Game-Forum auch noch Simulationen, wie z.B. FSX, Sims etc. machen.

Außerdem fände ich ein MMORPG- und eSport-Forum ganz sinnvoll. Wie viele sich dafür interessieren wird man sehen.

Die Guide-Bereiche finde ich jedoch sehr gelungen und ich hoffe das ganze füllt sich.

Ansonsten noch einen schönen Abend,
Mad
 
naja noch ist es ein bissi unübersichtlich aber das wird schon noch.
Ansonsten schöne idee.
Vielleicht man wir bal ne Konkurrenz zu CB auf. :-D
 
Endlich mal was Neues. :D

Die Farbe find ich jetzt nicht so schlimm, passt schon. Ob man das PCMasters-Logo links oben dann nicht auch in der Farbe machen sollte, ist Geschmacks-Sache. Könnte auch zu viel Lila sein...

Das Spezial-Forum find ich etwas komisch, da nur ein paar ausgewählte Spiele vorhanden sind.

Wie wärs denn noch mit einem allg. Multiplayer-Bereich?
 
Ich finde es eine Gute Idee aber die Farbe ist echt etwas grell... Dann wie schon gesagt wäre ein eSport berreich natürlich toll. Aber ansonsten super idee.
 
Naja, das Spezial-Forum beinhaltet ja im Moment nur Spiele die noch nicht erschienen sind.

Was würdest du denn in dem Multiplayerbereich stecken?
 
Multiplayer würde sich wahrscheinlich mit dem eSport berreich mischen...

Da wird dann sowas wie Diablo 2, Warcraft 3, CS und so drin sien oder???
 
Gute Idee.
Bin nur der Meinung, das die Farbe etwas unpassend gewählt ist, und ein paar mehr Games könnten rein.
 
Ich schätze ja mal, dass das Ganze noch im Aufbau ist. ;) Die Idee ansich finde ich gut. Die Farbgestaltung sollte man vielleicht noch einmal überdenken.
 
Beim Spezial-Forum denke ich mir halt, dass man früher oder später ständig neue Spiele hinzufügen oder entfernen wird.

Sowas wie CS oder WoW kann schon einen eigenen Bereich haben, weil das Spiele sind, die ständig, bzw von manchen nur gespielt werden. Und warum nicht einen Bereich allg. für "noch nicht erschienene Spiele"?
 
Zoink meinst du die Links oben rechts ? Bei mir gehen die. Aber ich finde die Unterteilung komisch... Action naja das ist ein weit gefasster begriff ich finde ego shooter wäre eher angebracht...
 
Ich finde die Farbe nicht sehr passend. Die wirkt viel zu aufdringlich. Ein schönes grün wäre besser denke ich. Ansonsten ist es sehr nett. :bigok:
 
Oben Rechts steht Spiele Forum und wenn ich draufdrücke komme ich da auch wunderbar hin... welchen browser verwendet ihr??? Ich habe Mozilla Fireox 3.0 Beta 4
 
Ja das funktioniert, aber ich denke wir meinen die Links darunter unter dem Logo... ("Spiele News", "Action"....) :)
 
Das heist du kannst nicht auf action diablo 3 oder sonstige foren zugreifen??? hmmm mach ma screen und zeig auf was du nicht zugreifen kannst weil bei mir geht alles.
 
Man man man :D

Er meinte die Links oben unter dem Header wie Spiele NEws, Action usw. Die gehen zurzeit noch nicht

Aber geduldet euch bitte :D
Das kommt auch noch :cool:
 
Diese Links:


Beim "Hardware Forum" funktionieren alle, also man kommt zb zu den Reviews.

edit
Man, so viele Links sind da oben doch nicht. :D
Wobei ich zugeben muss, dass ich die auch selten verwende...
 
Man könnte evtl auch einen Thread aufmachen wo man sich zum zocken verabredet, also für MP Games. Oder gibts das schon?
 
Wartet erstmal auf eine offizielle Ankündigung.
Denn Compiler ist mit dem ganzen Bereich noch nicht fertig.

Ich weiss selber nicht wie Madsprayer auf die Idee dieses Threads kommt.
Normalerweise wird das alles von einem aus dem Team angekündigt, wenn das ganze fertig ist, und nicht wenn es noch im Aufbau ist. :(

Wartet einfach mal ab!
 
Ich hab schon nach einem Ankündigungs-Thread gesucht und mich gewundert, warum a) keiner da ist, und b) ich trotzdem schon was neues sehe. :)
 
Ich hab bis jetzt nur mit Compiler geredet, und der sagte mir er macht die Ankündigung usw alles Morgen.
Aber bolef hat das anscheinend jetzt gemacht.

Aber trotzdem ist das Teil noch nicht fertig. ;)
 
Huhu,

ja, da war jemand schneller, dabei war ich nur Tee trinken :p

Habe zwar einen eigenen Thread aufgemacht, aber den scheinen alle zu ignorieren. Nungut, dann meine Antworten hier.

Die violette Farbe bleibt, hat auch einen besonderen Hintergrund. Die Links gehen nicht, auch zurecht, da die eine andere Bedeutung haben, die ich hier nicht offiziell offenlegen möchte. Ihr werdet diese aber schon bald offiziell zu sehen bekommen. Das game Forum bauen wir noch aus, ich denke E-Sports muss da wohl rein, das werden wir dann morgen nochmal besprechen. MMORPG sollte in Rollenspiele mit rein, aber eventuell muss das einen eigenen Bereich bekommen, wollten aber eher das mit Rollenspielen abdecken. Ein paar Bugs werden behoben.

Heimdall: Jau, der Compi ist weg, ich bin aber noch vor der Kiste am schwitzen, da ich noch krank bin, aber in der Lage gemühtlich zu tippen , deswegen die Ankündigung von mir ^^
 
Und was hat die Violette Farbe nun für einen Sinn ?
Gut aussehen tut"s nicht ;)

PS : Geht die Uhr hier falsch ?
Wurde doch umgestellt, so wie es aussieht in die falsche Richtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?