ICQ & MSN Schreibproblem !

New member
Also mein Problem liegt bei beiden Anwendungen ich habe mal ganz normal in beiden Programmen gechattet plötzlich hats sich das beim schreiben automatisch auf eine komisch Schriftart von selbst umgestellt scheint russich zu sein aber in den Optionen gibt es nicht sowas wie eine Schreibsprachen änderung wie kann ich dieses Problem beheben???

Danke im voraus.
 
Bist du dir Sicher das du nicht in deinem Windows die Sprach auf Russisch gestellt hast und desshalb nur noch russisch rauskomm? Oder ist das bei anderen Sachen nicht so?
 
Wenn die beiden Chat Clienten es gleichzeitig bekommen, dann müsste ein Restart ausreichen, um alles wieder zurecht zu biegen. Da du hier auch normal in Deutsch posten kannst, kann es nichts großes sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?