Neues Mainboard

New member
Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein neues Mainboard für meine neue CPU E6750 Dual core.
Da ich kaum Erfahrungen mit MainBoards habe Frage ich euch, es sollte bis 130euro kosten, und gut übertaktbar sein.

mfg Painn
 
Meine Graffikarte ist eine 1950pro 512mb, will mir aber eine 8800Gts zulegen.
2 GB DDR2-800 RAM von Kingston.
550w netzteil von Be quit.
Der rechner wird nur zum Spielen benutzt.

mfg Painn
 
Wenn du ein gutes und solides mainbord suchst dann kauf dir das GigaByte p35-DS3 das reicht digge^^
 
Ich habe mich jetzt für das Gigabyte Ga--P35-DS3P entschieden. Hoffe es war eine gute wahl :)
Danke für die Schnellen Antworten man sieht sich.

mfg Painn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?